Mittwoch, 6. November 2013

Sugar plum fairy = Magenta

The life... on my nails


Ohohoooo, ich kann heute einen Lack zeigen, den gibt es gar nicht.. also, noch nicht. Denke ich ^_^ 


...aber von Anfang an: eigentlich wollte ich diese Woche bei Lacke in Farbe.. und bunt! aussetzen. Ich hatte nämlich keinen Lack in Magenta. Dachte ich.

Doch dann kam Connü! Connü ist nämlich eine richtig erfolgreiche Bloggerin und hat von essence ein paar Vorab-Artikel zum Testen bekommen ^.^. Doch viel wichtiger: Connü ist auch wohltätig und gibt gerne ab, was nicht zu ihr passt - hier namentlich: ein magentafarbener Lack mit Glitzer (optional).

Das PÖCKCHEN! Danke, Connü!

Sie schickte ihn mir zu, ich war bei Erhalt des Päckchens natürlich dementsprechend fröhlich, besah mir das gute Stück... und bei diesem Anblick fiel mir plötzlich ein, wie ich damit meinen Look zu Finjas Blogparade mit schillernden Ausgeh-Looks komplettieren könnte! Ich frohlockte, ich lackierte, ich fotografierte...
und wiederum erst eine ganze Weile später dämmerte mir, daß der Lack, den ich da trug, ja tatsächlich MAGENTA war! Eine so lange Leitung habe ich selten.. und es fügt sich selten alles so gut ineinander ;-)

Der komplette Look zu "A girls' night out" kommt am Wochenende, die Nägel aber schon heute:

und hier ist sie, die Zuckerpflaumen-Fee *.*

essence: color³ nail polish - "Sugar plum fairy 04" (happy holidays LE)


Der Glitzer, der Glitzer... ist er nicht toll? Ganz fein und dicht und richtig pink. Ich schwöre, sowas habe ich noch nicht! Deswegen war ich bei Connüs Fotos auch so begeistert... ;-)
Das Gefunkel ist auf dem folgenden, etwas unscharfen Bild sehr schön zu erkennen.

Funkel-funkel an der Hand....

wer ist die schönste Glitzerkugel im ganzen Land?

Doch das ist noch nicht alles!
Der magentafarbene Lack, der hier nur die Basis bildet, ist nicht zu verachten: er deckt bereits in einer(!) unglaublichen Schicht komplett, ist von gleichmäßiger, fein-flüssiger Konsistenz und lässt sich trotz dünnen Pinsels gut auftragen. Diese Tatsachen haben mich, ehrlich gesagt, überrascht... ich bin sonst eher keine so große Verfechterin der neuen essence-Lacke... hier aber seht ihr mich gelinde begeistert! 



Wer also ein pinkes Glitzeropfer ist, kann bei der kommenden LE getrost zuschlagen und an Weihnachten oder zum Ausgehen diese magentafarbene Glitzerkugel tragen...
oder wie essence dazu sagt:

die Zuckerpflaumen-Fee ;-)







Kommentare:

  1. Da bringst du mich ja in Verlegenheit. "erfolgreiche Bloggerin"? xD

    Ich freu mich einfach dass er dir so gut gefällt! Und irgendwie genial wie gut das mit deiner Challenge passt. ^^
    Qualitativ sind die Lacke wirklich kleine Schätzchen - wobei ich bisher mit allen "Doppellacken" so gute Erfahrungen gesammelt hab (mittlerweile hab ich schon 4 von denen). Konstant super - egal ob LE oder Standard.

    Und vor allem bin ich froh, dass der Lack ein so schönes und wohl gesinntes neues Heim bei dir gefunden hat! :) Gerade bei so PR Samples wird ja doch nicht immer der Geschmack getroffen und der Gedanke, dass ein gutes Produkt einfach so bei mir ungenutzt rumliegt, wäre schrecklich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tjaaaaa, wenn ich schon profitiere, muss ich dich auch loben! ;-)
      Ich finde es auch gut, wenn Produkte woanders ein gutes Heim finden: deswegen tausche ich schon mit meiner Freundin und würde auch Sachen verschicken. Die weinen doch sonst ;-(

      Das diese Doppellacke gut sind, hätte ich nie gedacht.. sehen ja aus wie ein Knallbonbon und machen mich verpackungstechnisch NULL an! Jetzt erwarte ich also noch die anderen, wenn die LE ankommt...
      nochmal DANKE <3

      Löschen
    2. Echt keine Ursache. ;D Wie du schon sagtest - wäre schade wenn die Sachen dann weinen.

      Löschen
  2. Der sieht ja echt schön aus- vor allem mit dem tollen Glitzer <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, oder??? Essence kann es also doch!

      Löschen
  3. Die Kombi mit dem Glitzer finde ich auch allererste Sahne - oder eben Zuckerpflaume :P Sehr hübsch und klasse, dass du damit noch bei "Lacke in Farbe... und bunt!" mitmachen konntest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaa... als ich heute aber die anderen Bilder ansah, fiel mir ein, daß ich ja Watermelon von essie habe! O.o
      Ich werde vergesslich.. das könnte man ja auch als Magenta bezeichnen *hehe*

      Löschen
  4. Oooh, wie hübsch die beiden sind! Eigentlich wollte ich aus der LE doch gar nix, und nun zeigst du mir hier so ein schickes Design - na danke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte aus der LE auch nix! Und schon gar nicht solche Knallbonbon-Lacke!! Aber dann liest man andere Blogs und *knall*: verliebt!
      Es tut mir also ehrlich leid... nicht :-D

      Löschen
  5. Wirklich toll, auch wie du den Glitzerlack dafür eingesetzt hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :-)
      Ich dachte, so sieht man noch etwas mehr von dem darunterliegenden Cremelack, so daß beide zu Ehren kommen...
      diese Auftragetechnik hab ich von Lackfein gelernt!

      Löschen
  6. Die beiden Lacke sehen wirklich sehr schön zusammen aus, den sollte ich mir vielleicht mal ansehen, wenn ich die LE entdecke ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, tu das! Da kommt auch noch ein tolles Brombeer mit goldenem Glitzer..*meins*

      Löschen
  7. Das sieht ja super hübsch aus!!! Gefällt mir total gut <3 Vor allem mit dem schönen Glitter :))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...