Sonntag, 24. November 2013

The life... in my sweet home

Cozy sunday






...nein, ich habe nicht plötzlich dicke, knubbelig-süße Finger bekommen ^.^












Kommentare:

  1. Irgendwie freue ich mich total, dass du meinen essence Weihnachtsfavoriten noch bekommen hast (bei mir in der Gegend war das der eine der überall weg war...und der Topper natürlich).
    Die tollen Essie Topcoats hab ich hier noch nicht mal gesichtet oder hast du sie im Netz bestellt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* ja bei uns hab ich auch erst im zweiten dm noch meinen Wunschlack bekommen. Er gefällt mir am lebendigen SwatchOpfer sehr gut! :-D
      Die luxeffects sollten ja nur zu Müller, doch da es die hier nicht gibt habe ich den Tipp beherzigt bei Douglas zu kucken und tadaaaaa: da standen nur volle Flaschen + Minisets der neuen Winter Collection! *.*

      Löschen
  2. Coole Bilder! Was ist denn mit deinen Wimpern los? Die sind so krass lang! Hammer! Ich auch haben will!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, die sind so.. aber DANKE! <3 <3 <3
      Einen Teil dazu trägt verlängernde Tusche bei, hier die 360° von Yves Rocher: dazu habe ich mal einen Post verfasst (siehe "on my face")...

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...