Freitag, 20. Dezember 2013

"Adore me"... a cut above

The life... on my nails


Mein Lack "adore me" von p2 wird sowieso schon von mir angebetet... aber nun wird er noch eine Stufe besser: mit "A cut above" von essie.



Normalerweise bin ich nicht ruhig, entspannt und geduldig, wenn es um ein Objekt meiner Begierde geht...aber diesmal blieb ich ganz gelassen und wartete immer ab, wenn ich mal wieder einen (komplett überteuerten) Glitzer-Effekt-Lack von essie aus der luxeffects-Reihe im Internet sah. Bin ich tatsächlich etwas hellsichtig? :-)

Auf jeden Fall hat sich meine Ruhe und Zurückhaltung ausgezahlt (Hallo? ..echt jetzt?), denn der schöne Schein ist nun auch wieder in Deutschland erhältlich: ich habe meine beiden in Gold und Zartrosé bei Douglas gekauft, aber aktuell gibt es sie noch bei dm und (dauerhaft?) bei Müller.

essie: A cut above über p2: adore me

"A cut above" (dt: Eine Stufe besser) besteht aus vielen, altrosa/pinken Glitzerpartikeln, die mit zwei Schichten schon fast decken. Doch ich wollte ihn sowieso über einer ähnlichen Farbe lackieren... deswegen haben 1,5 Schichten für den Effekt auf den Fotos gereicht.


Welches Mädchen ist nicht total verliebt in dieses Gefunkel - schon allein in der Flasche??? Mir gefällt, daß die Farbe nicht lila und nicht pink und nicht rosa, sondern irgendwas dazwischen ist. Es sieht einfach edel aus, nicht nach Barbie oder Hello Kitty und auch nicht nach Tussi ^.^



Er passt super zu meinem ebenfalls sehr edlen, dezenten Nagellack aus einem älteren Sortiment von p2 namens "adore me": diese Farbe ist so zurückhaltend, daß sie fast gar nicht mehr auffällt, trotzdem liebe ich sie. Sie gehört zu meinen Favoriten im Herbst und kann beliebig durch "Ladylike" (essie), "Demure vix" (essie) oder "Business women" (p2) ersetzt werden.. diese Nuance zwischen Grau und Lila ist beliebt und gibt es fast von jeder Firma :-D



Ich habe heute schon bei Diana gelesen, daß dieser Effekt-Topper zu ihren Silvester-Lieblingen gehört.. nicht umsonst habe auch ich zu dieser Jahreszeit plötzlich Lust auf ihn *.* 

Wer fühlt sich noch edel..
oder sogar noch A cut above?





Kommentare:

  1. Super schöne Kombi! Naja, und für sich allein sind beide Lacke auch einfach nur schön *.*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab erst etwas rotiert als ich den Glitzerlack endlich hatte..."Und nu? Wo drauf machen?"
    Jaja ewig anhimmeln und dann nicht wissen ^.^

    Dank dir ;-)

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...