Montag, 2. Dezember 2013

Bloggen macht Freu(n)de

The life... in front of my eyes



Ja, diesmal heißt es nicht: "..in meiner Einkaufstasche" sondern "..in meinem Briefkasten"!!
Und das nur, weil ich durch das Bloggen super-nette Mädels kennengelernt habe, die mir 
a) für sie unpassende,
b) nicht benötigte
c) oder extra-für-mich-besorgte Sachen zugeschickt haben.
Einfach so! Weil sie nett sind und wohltätig.. ich bin schwer begeistert :-D
Da habe ich die Sachen gesammelt, um einen Beitrag zu "not in my shopping-bag" zu schreiben.

***

1. Connü hat von essence Samples zum Vorabtesten zugeschickt bekommen und ist dieser Aufgabe auch gewissenhaft nachgegangen. 


PINK in Reinform war aber nicht so ihr Ding - und so habe ich mich darüber gefreut (Nagellack) und weibliche, ungenannte Verwandte von mir erst kürzlich ebenfalls (Blush-Stick). ^.^



2. Mary hat von meiner leidvollen Leidenschaft (ja, Leidenschaft ist immer etwas, was "Leiden schafft") für alles, was funkelt, erfahren und mir vom neuen Glitterliner aus der Feathers&Pearls LE (Catrice) abgeraten: der sei nicht viel anders als die aus dem neuen Sortiment von essence.. und ich könnte sie gern von ihr haben! *yeah*


Nicht nur, daß das meiner Limited Edition-Verordnung zugute kommt (jaaahahaaa, mehr Raum für essie-Lacke), nein, es lagen auch noch zwei süße Lipglosse mit drin.. und der linke riecht echt nach Minze. Minze *.*
Ich hab ja in diesem Jahr meine Leidenschaft für After-Eight-Aroma entdeckt, siehe *hier* und *hier*


Aus der Kombi Minze (= türkis) und Glitzer habe ich auch gestern gleich was Eisblaues-Winterliches geschminkt.. die Sachen kommen also zum Einsatz, Süße ;-)


3. Oh, wer hat nicht von meinem Gejammer über den entgangenen Goldsplitter-Topcoat von essence gelesen? Einige Mädels mussten sich ungebeten damit herumschlagen, weil ich auf ihren Blogs unter ihren Posts dazu weinerliche Kommentare hinterlassen hatte..

essence: Metall glam topper Steel-ing the Scene

lackfein hatte ein Einsehen und hat ihn nicht nur für mich besorgt *wuhu*, sondern rannte mir auch eine Weile hinterher, um mich über mein Glück zu informieren *schäm*: ich sollte mal Kommentare abonnieren :-D 
IST er nicht schön??


4. Braunlöckchen hatte mir schon vor einiger Zeit ein großes Päckchen mit ungenutzen, unbenötigten Sachen geschickt, zu dem unter anderem dieser schöne, gar nicht Gothic-artige Lippenstift in LILA von Catrice gehörte.. außerdem waren noch tolle, künstliche Glitzerwimpern drin, die ich aber noch für ein Effekt-Shooting im Winter-Wunderland-Stil zurückhalte... ;-)

Lippenstift in Action gibt es *hier*



denn Bloggen macht tatsächlich Freu(n)de :-)







Kommentare:

  1. Das ist ja mal toll! Da würd ich mich auch mega freuen :D
    super Sachen! (Besonders der Essence Metal Glam Topper *_*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Topper habe ich echt nicht mehr erwartet, deswegen musste der gleich entjungfert werden..*Gold,Gold über alles*

      Löschen
  2. Zu lesen, dass du dich darüber so freust ist -so kitschig das auch klingt- mehr wert als die Sachen selbst zu besitzen und kaum oder gar nicht zu benutzen. ^^

    Ich bin aber auch immer wieder erstaunt, dass ich durch dieses scheinbar oberflächliche Kosmetikbloggen wirklich tolle Mädels kennen gelernt habe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu lesen, daß ihr mir einfach was schicken wollt, ist - so kitschig das auch klingt - mehr wert als der Inhalt an sich: dabei kennen wir uns gar nicht "in echt" und ich krieg trotzdem solche Freundschaftspäckchen :-D
      Über diese Tatsache freu ich mich nämlich viel mehr als über rosa Glitzer (auch wenn der auch schön ist^^), denn das ist mir mehr wert als alles andere

      Und P.S: ich finde eigentlich nix davon kitschig <3

      Löschen
    2. Da man ja übers Internet schnell unaufrichtig klingt oder fake, kann das eben schon kitschig rüberkommen, aber ich bin froh dass du es so verstehst wie es gemeint ist. :3

      Löschen
    3. Ich wäre bei dir nie auf den Gedanken gekommen, dazu empfinde ich deine ganze Art als zu aufrichtig.. das bekomme ich auch über geschriebene Worte am Bildschirm mit.
      Ich meine: wer zählt, wie oft man mit einem Stück von Lush tatsächlich waschen kann und ob die Werbeversprechen stimmen, der also "knallhart nachjefracht!" macht, dem glaube ich aaaaalles ;-)

      Löschen
  3. Hallo meine Rapunzel! Ich freue mich wirklcih, dass ich dir mit den o.g. Produkten etwas Freude bereiten konnte, da hat die liebe Connü Recht, deine Freude zu sehen ist viel wert! Und ich freue mich mit dir, was mein dämmliches Grinsen, das ich gerade nicht ausm Gesich bekomme, beweist. Viel Spaß noch damit und...glitzer`schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich smile auch :-))))))))))))))))))))
      Und ich freue mich jedesmal über das "Rapunzel" *.*

      Ich glitzer auch schon..........

      Löschen
  4. Oh wie schön, das ist ja mal super lieb von den Mädels! Freue mich für dich ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, das ist lieb von dir ^.^
      ... schon ein schönes Weihnachtsgeschenk :-)

      Löschen
  5. ein kleines vorweihnachtsgeschenk ;) gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau: die Sachen kommen später einfach mit unter den Baum :-)

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...