Mittwoch, 4. Dezember 2013

Come along with me

The life... on my nails



Ich hoffe, ich liege richtig mit meiner Interpretation von dunklem, satten Blau für Cyw und Lena...






Der überraschende Kandidat kommt von H&M: überraschend deshalb, weil ich immer dachte, 
  1. Lacke von Klamottenläden müssten mies sein (was er nicht ist)
  2. ich schlicht die Farbe "Türkis" bestellt hatte, aber ein sattes, dunkles Grünblau bei mir ankam
  3. und er in einer Schicht 1A deckt: hatte ich schon wieder vergessen O.o



Ich hab mal einen lustigen Farbvergleich fotografiert, um zu beweisen, daß der Lack NICHT einfach nur blau ist: 
links Mintgrün in Perfektion, mittig Türkisblau, rechts kaltes Blaublau


 So, jetzt habe ich ihm Recht getan :-)



Am Ende konnte ich natürlich mal wieder nicht an mich halten und habe Gold drüber gemacht: ein ganz neues und geschenktes von lackfein (aus dem Nagellackblogger-Fame-Himmel): in der Kombi (mit ein bißchen von essies "Trophy wife" an den Spitzen) hat mein Kunstwerk ganze 3,5 Tage gehalten, ohne Abnutzungsspuren.. ich habe das schon öfter bemerkt! 
Dicker Glitzerlack + dicker Topcoat = Mega-Haltbarkeit!

essence: Metall glam topper Steel-ing the Scene

Ich habe nur umlackiert, weil ich mich so lange mit dem gleichen Lack etwas grusele...^.^
Ich habe schließlich auch noch andere Farben und tolle Topper..
to come along with me





Kommentare:

  1. Hihi, also deine Farbe fällt dann doch ein bisschen mehr auf, da sie viel heller und strahlender ist als die meisten der heute eingereichten Marine-Beiträge - aber das macht gar nix, denn ich find die Farbe ganz schön schön! Müsstest mal meine Wohnung sehen, da ist farblich fast alles so schön türkisblau :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG, du hast Recht.. ich hab das irgendwie falsch eingeordnet, weil nicht-Dunkelblau ist für mich = hellblau, und das ist ja es ja nicht.
      Ich mag Türkis auch, doch das hier ist so dunkel, daß H&M da ein bißchen einen Knick in der Optik gehabt hat, finde ich.. nichtsdestoweniger ein schöner Lack. Cool, daß du auch ein Karibik-Typ bist :-D

      Löschen
  2. Na das geht doch grade noch so durch als dunkles Blau - obwohl ich zumindest auf den Fotos doch einen ziemlichen Türkisstich erkennen kann, also sooo falsch war die Bestellung scheinbar doch nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaa, einen Stich ins Türkise hat er, da hast du recht: aber du hättest mal das Vorschau-Bild auf der Website sehen müßen: das war etwa 75% anders als der Lack in echt ^.^
      Danke, daß ich trotz meiner Farbschwäche mitmachen durfte *Asche auf mein Haupt*
      ;-)

      Löschen
  3. Kombi der Woche: Blau und Gold ;) Ich finde den zwar ein bisschen sehr sommerlich-hell für Marine, aber wir sind ja nicht so :) Außerdem: was? Nur eine Schicht? Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blau&Gold passt ja auch richtig zu Marine - wie ich mir maritime Uniformen z.B. vorstelle.. das hier ist unsere, auf den Nägeln :-D

      Und das ist eine Wahnsinns-Schicht <3 Jaaaaaaaaaaaa!

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...