Sonntag, 15. Dezember 2013

The life... in my sweet home

Cozy sunday






  










Kommentare:

  1. hmm, der Nagellack kommt mir bekannt vor. ^^

    Sind dsa schon deine Silvester Schuhe? :D Edel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, der ist super! <3 1 Schicht und ich denke, ein DUPE zum neuen essie Shearling Darling...O.o
      ..werde ich deswegen widerstehen? Aaaaah :O
      Und du? Wärst du versucht, zweimal die gleiche Farbe zu kaufen??

      Nee, Prinzessinnen-Glitzi-Tanzschuhe. Wenn ich mal als Cinderella gehen will...:-D
      meine Freundin meinte, die passen total zu mir, bzw. rosa Glitzer-Prinzessin = ICH *hihi*

      Löschen
    2. Meinst du es ist ein Dupe? :O Das wäre ja super!

      Tanzschuhe? Das klingt wirklich Märchenhaft. Ich hoffe dein Freund macht sich dann auch entsprechend chic. ;)

      Löschen
    3. Ich denke schon... beim Anblick meiner Bilder und der aus dem Netz zum Shearling Darling dachte ich: wir haben ein essie-Dupe!! *yeah*
      Ich werde das aber natürlich noch hochwissenschaftlich überprüfen, wenn diese Kollektion mal in die Lande kommen sollte X(.. meine Freundin ist ganz scharf auf den, und so darf ich bestimmt mal einen Vergleichsnagel lackieren ^.^

      Jaaaaaaaaaa... wenn er nur tanzen könnte. Da halte ich meine neuen Glitzerfüße lieber fern :-D

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...