Sonntag, 22. Dezember 2013

The life... in my sweet home

Cozy sunday














Kommentare:

  1. Unser Baum steht seit gestern auch und es ist nur eine Kugel beim Schmücken kaputt gegangen :)

    Ich wünsche dir wunderbare Feiertage.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das ist aber noch gar nicht unser.. ich hab ihn nur für Fotos missbraucht, weil ich dachte: steht da, nehmen wir :-) Und nach dem Weihnachskonzert war ich adäquat gekleidet :-D

      Ich wünsche dir auch ganz schöne Tage und ENTSPANNUNG *leicht hechel*
      <3

      Löschen
  2. Ein total süßes Bild von dir und dem Weihnachtsmann :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke..*.*
      Ja süß auf jeden Fall, der ist von LINDT! :-))

      Löschen
  3. Hey Süße! Ich wünsche Dir und deinen Liebsten ein besinnliches Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das wünsche ich dir auch..:-*

      Löschen
  4. Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest! Vielen lieben Dank auch für deine Karte! Sie kam pünktlich am heutigen Tag an. <3
    Hab mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  5. Super, schön dass das noch geklappt hat :-) ich leg gleich alles unter den Baum ♡

    Feier schön!

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...