Sonntag, 29. Dezember 2013

The life... in my sweet home

Cozy sunday















Kommentare:

  1. ..also ich muss wirklich sagen: der Stollen sieht super aus! Vielleicht solltest du ins Erzgebirge auswandern und Stollenbäckerin werden. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen!! Ich muss aber zugeben.. heute ist er schon etwas trocken *hust* Der schmeckt nur frisch und warm richtig toll :-D

      Oh nein, ins Gebirge könnte ich nie, ich bin doch die Wasserratte *hihi*

      Löschen
    2. Also eigentlich muss so ein Stollen ja auch noch ziehen und bei der Lagerung wird er dann feucht. Es gibt zum Beispiel einen GrubenStollen hier, die in alten Minen gelagert wird um richtig durchzufeuchten.

      Naja..ein paar Tümpel hätten wir schon wenn das das Hindernis ist ;D

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...