Sonntag, 8. Dezember 2013

The life... in my sweet home

Cozy sunday





  






Kommentare:

  1. ...wegen dir stehe ich jetzt auf und hol mir nen Muffin. Du kannst doch nicht immer so leckere Sachen Sonntag Nacht posten!!! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* Ich hab grad sooo gefeiert, als ich das gelesen habe...:-D
      Wenn es dich beruhigt: ich hab eben selbst noch 5-10 dieser Zimtschnecken inhaliert...nachts ^.^

      Löschen
    2. gut so! XD Dann muss ich nicht alleine leiden (wobei das schon ein sehr sehr angenehmes Leiden ist).

      Löschen
    3. Die Leiden des Überfressens sollte man ruhig nicht zuuu ernst nehmen..*HEHE*

      Löschen
  2. Mmmmh das sieht ja superlecker aus! Und wie toll ist denn bitte deine Sesselecke? :D Das ist ja ein Kamin mit Büchern drin! :D Was für eine fantastische Idee!

    Liebe Grüße
    Julia :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh neiiiiin Julia, das ist natürlich nicht meine Sesselecke!! *hochstapler*
      Die hab ich in einem Café gefunden und fand sie - genau wie du - so gemütlich, daß ich sie gleich fotografieren musste. ^.^
      Aber ich dachte auch: so muss Kaffeetrinken beim Weihnachtsmann sein :-D

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...