Sonntag, 12. Januar 2014

The life... in my sweet home

Cozy sunday












Kommentare:

  1. Oh lecker! Was für Muffins sind das? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Das die Bäckerin das fragt, hätte ich mir ja denken können :-)

    Das ist ein Russischer Zupfkuchen-Teig, den ich von der Menge her halbiert und dann normal als Muffins verarbeitet habe: Rezept habe ich das von Give the bitch her chocolate (Leckermäulchen 13 - Russischer Zupfkuchen) genommen, das ist meine liebste Variante.. aber sie waren noch etwas schwabblig ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt lecker, ich glaub das probiere ich mal aus :-D
    die Nagellacke sind auch toll.. ROT<3 :D meine liebste Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich probiere das auch nochmal etwas zu verbessern :-)

      ...sehen sie zusammen nicht hübsch aus?? <3 Die Schätzchen!

      Löschen
  4. Also, die Zupfkuchen-Muffins muss ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren! Schon bei der Vorstellung läuft mir das Wasser im Mund zusammen *o*
    Die Teebeutel-Nagel-Reparatur nutze ich mittlerweile auch regelmäßig - SO PRAKTISCH!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe die Muffins gelingen dir ;') muss meine noch verbessern.

      Ich hätte nie gedacht, daß dieser Teebeuteltrick wirklich funktionieren könnte aber es läuft sehr gut...schon alles rausgewachsen!

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...