Samstag, 8. Februar 2014

Naturkosmetik - Looks & Verlosung

365 Tage Bloggen - Alle meine Naturkosmetik


Diese Woche ist nun zu Ende.. und mit ihr meine Festlegung, nur mit Naturkosmetik zu schminken: und ein bißchen habe ich das Finale herbeigesehnt..
aber erstmal lasse ich Ergebnisse sprechen!

Versprechen N°1: frisch&bunt


Ich habe dafür einen meiner Lieblings-Looks für grüne Augen und helle Haut gewählt: goldener Lidschatten und pinke Lippen :)


Grundiert habe ich meinen Teint mit dem Alterra "Cream Makeup 01 light" und den alverde "Concealern", wobei der "4in1 Concealer" als Highlighter fungieren musste (unter der Braue & im Innenwinkel des Auges). 
Mein Lieblingspuder von Dr. Hauschka kommt eh jeden Tag zum Einsatz, sowie die Korrekturperlen von alverde für mehr Leuchten und Anti-Mumien-Haut an den Wangen ^.^


Der goldene alverde-Lidschatten kommt bei diesem Look schon immer auf dem ganzen Lid zum Einsatz und läßt mich auch nie im Stich. Er deckt recht gut, funkelt aber auch schön. Auf den Wimpern habe ich meine normale mit der "Volumen-Mascara" von Hauschka kombiniert für lange UND etwas vollere Wimpern.

Gold aufs bewegliche Lid für grüne Strahleaugen

Geschummelt habe ich nur bei der Eyeshadow-Base und einem weißen Kajal im Innenlid: dafür brauche ich jeweils nur ein Produkt und möchte nicht extra ein weiteres aus der NK-Ecke kaufen.

alverde: Mousse Rouge "20 Deep Rose" + Lipliner "19 Terra"

Dann braucht es nur noch pinke Lippen und Wangen: es wurde durch die verwendeten Produkte mehr rosé als BÄM, gefiel mir aber gut. Das Rosenholz des Mousse Rouge passte gut zum "Pink Topaz" von Dr. Hauschka, den ich über einem alverde-Lipliner aufgetragen habe für mehr Deckkraft. Das funktionierte ganz ordentlich!


 Versprechen N°2: Smokey eyes



Am zweiten Tag sollte es etwas dunkler werden: dafür bin ich genau wie am Tag davor vorgegangen, um meinen Teint auszugleichen.

Anschließend habe ich meine eigene Smokey-Smokey-Anleitung befolgt: nur den Gel-Eyeliner musste ich weglassen. (Und habe ich Rouge vergessen??)

alverde: Lidschatten mono matt "Satin taupe" auf dem Auge

Fremdgegangen bin ich wieder mit einer konventionellen Eyeshadow-Base... die hat mich allerdings nicht vor komplett unartigem Lidschatten bewahrt!! Den ganzen Tag über durfte ich mir immer wieder ansehen, wohin der sich alles verkrümelt hatte.....>.<

So hübsch sah das nur zu Beginn aus......


Ich hatte ganz vergessen, daß das Dr. Hauschka Gloss fast komplett farblos ist: auf den Lippen gab es also nur zarten Glanz zu sehen...

 
 Versprechen N° 3: elegant


Jeder aufmerksame Leser weiß nun: 
"Moment mal, hieß Vorgabe N°3 nicht glamourös?"
Jep, hieß sie..
allerdings geriet es beim ersten Versuch weniger dunkel und konturiert = weniger glamourös, als gedacht. Aus diesem Grund wollte ich mein geplantes Rosa-Smokey-Katzenauge heute noch einmal verbessert nachschminken, aber.. der leichte Schlafzimmer-Blick dort oben offenbart - so sieht jemand aus, der eine Erkältung ausbrütet. Und bereits leicht leidend fühlte ich mich nur noch in der Lage, meine Variante N°4 - ELEGANT - die ich noch in der Hinterhand hatte, zu schminken... das ging schneller ;-)

 mit "Warm Vanilla" bis hoch zur Braue grundiert

einen mittleldicken Lidstrich mit Mini-Schwung ziehen und verwischen

Jeder, der meine Silvester-Fantasien gesehen hat, weiß, woher diese Idee kam: ich mag die nicht-alltägliche Kombination aus Blau & Himbeere, außerdem geht ein schöner Lidstrich zu dunkleren Lippen immer - zack, damenhaft :-D

Der Alterra "Khol Kajal 03 Blue Glitter"enthält feinen Glitzer, der leicht verblendet noch mehr herauskommt: dick aufgetragen neigt er zum Schmieren, aber so geht es...

alverde: Cream to powder Rouge "20 Winter Rose" + Alterra: Lipgloss "07 Raspberry"

...außerdem wollte ich auch mal das dunklere Rouge von alverde rausholen, das farblich fast ein Klon zum Lipgloss von Alterra sein könnte :-)


Und was habe ich nun daraus gelernt?

Entbehrlich wären
  • der krümelnde, staubende und herumwandernde Lidschatten mono matt "Satin taupe" von alverde
  • der starke Glitzer im Alterra Lipgloss, der mir ungefragt die Lippen peelt
  • die Farblosigkeit des Dr. Hauschka Lipgloss
  • allgemein die geringere Haltbarkeit von NK-Produkten: rein geruchlich kippen die ziemlich schnell

Unverzichtbar sind
von meinen Lieblingen mal abgesehen
  • die Mascara von Dr. Hauschka für zarte, verlängerte Wimpern 
  • der goldene Lidschatten und mein "Pink Topaz", am besten kombiniert
  • mein Augenbrauengel und Eyeshadowbase aus dem KK-Sortiment (so schnell bin ich noch nie fremdgegangen)!!

Gar nicht so schlecht sind
  • der 4in1 Concealer, um ihn als Highlighter zweckzuentfremden (komische Konsistenz, aber das Ergebnis ist ok)
  • der Alterra Khol Kajal, wenn ich ihn verblende
  • und das Bloggen an sich: zum Glück ist das ein stiller Beruf, wo ich auch noch arbeiten kann, wenn ich in echt nur noch krächze ;-)


***


Und wie war das jetzt mit der Verlosung....?
Ja, wer bis hier unten vorgedrungen ist, kann nun davon profititieren :-D

Gemäß Connüs Motto "Verschenke nur, was du selbst magst!" habe ich Sachen herausgesucht und für diesen Tag angesammelt, die selbst zu meinen absoluten Lieblingen gehören. Da mein kleines Blogprojekt ein Jahr alt geworden ist und ich mich für unterschiedliche Themen interessiere, möchte ich ebenso allen Lesern in ihrer Vielfalt eine Freude machen...

Päckchen 1: Pflegend

Zuerst kommen die Naturkosmetik-Freunde dran! Zum Abschluss der NK-Woche also eine kleine Auswahl an schönen Sachen, die mir sonst Freude machen ^.^

Im Päckchen N°1 befinden sich 4 Probengrößen meiner Weleda-Pflege-Serie "Mandel": 
  • Reinigungsmilch
  • Feuchtigkeitspflege (für empfindliche Mischhaut)
  • Gesichtspflege (für empfindliche trockene Haut)
  • Gesichtsöl (Mandelöl)
Außerdem habe ich meine liebste NK-Haarkur hineingelegt:


Päckchen 2: Pflegend Extras

Wer Interesse an entweder
oder
  • einer Probengröße "Eye Care" Avocado von Martina Gebhardt hat
(oder an beiden), kann das einfach mit dazuschreiben und ich lege es im Falle des Falles zum Gewinn mit dazu ^.^. Ich wollte bei so speziellen Produkten wie Augen-und Lippenpflege nicht für euch entscheiden und lasse das deswegen offen, je nach Wunsch..


Päckchen 3: Dekorativ

Schminktechnisch habe ich folgendes aus dem alverde-Sortiment im Angebot im Päckchen N°3:

Für all das braucht man dringend

Ihr könnt ein Päckchen oder alle gewinnen, je nachdem, was ihr alles haben wollt *hehe*. Ich hoffe, die Sachen eignen sich auch gut für alle jene, die NK-Kosmetik vielleicht erstmal ausprobieren wollen.

Da ich weder einen mega-großen Blog habe noch ein Technik-Genie bin, handhaben wir das ganz einfach:
  • Schreibt mir einfach in die Kommentare, wie ihr meinen Blog verfolgt (ob jetzt "Lesezeichenleiste" oder Feedreader, bloglovin, facebook etc.) oder wie ihr jetzt neu auf diesem Post gelandet seid. 
  • Dann würde ich gerne wissen, was euer NK-Musthave ist (wenn ihr eines habt): welches Teilchen ist MIR noch verborgen geblieben?? 
  • Nicht vergessen: schreiben, was ihr genau gewinnen wollt!
Zeit habt ihr bis zum 22.2.2014, dann lose ich hochprofessionell(!) mit Zettelchen aus und löse in einem kleinen Beitrag zum Thema auf, in dem ich den Gewinner bitte, mir seine Daten an sunnivah13@gmail.com zu schreiben. Teilnehmen können alle mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Ich freue mich
Denn Geben ist seliger denn Nehmen :-)







Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation zum Jubiläum :) Deinen Blog verfolge ich via Bloglovin und ich freue mich immer wieder auf neue NK-Blogposts :)
    Mein unentbehrliches NK Produkt ist Öl. Das passt einfach von Kopf bis Fuss und ich möchte definitiv nicht mehr ohne sein.
    Genauso gern hätte ich das Päckchen Nummer 3, denn die Vintage Rose LE versteckt sich vor mir. Meine beiden Stamm-DMs hatten sie einfach nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, ich habe unter anderem an dich gedacht als Leserin und Naturkosmetik-Fan beim Planen dieser rein "natürlichen" Woche ^.^

      Das alverde euch hintergangen hat, kann ja nicht sein! Ich hoffe also für dich :-D

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde alle looks toll, aber am besten gefällt mir der erste. Schön dezent und natürlich :) und beim Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit,da ich die rosen le noch nicht besichtigen konnte würde ich gerne bei der Ziehung für Päckchen 3 mitmachen. Ich folge deinen sowie alle anderen blog über Bloglovin und wenn vorhanden auch FB. Liefs, liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hehe* ja am Ende war mir mein erster Look auch am liebsten: den trage ich auch wirklich häufiger mal. Und danke für die Glückwünsche! <3

      Stimme ist gezählt ;-)

      Löschen
  3. Deine Looks sind toll geworden! Und ich muss sagen, dass mir Smokey Eyes an dir unheimlich gut gefallen *_*
    Ich finde deinen "Jahresrückblick" super gelungen und habe jeden Post gerne gelesen ^_^
    Und nun auch noch so eine liebevoll gestaltete Verlosung :3 Da mach ich doch glatt mit!
    NK-Musthave... Zählt eigentlich Origins dazu? Wenn ja, wäre es definitiv die Overnight Mask! Oder Caudalie? Dann auf jeden Fall die Vinosource Creme für trockene Haut! Aber mit Sicherheit kann ich sagen: Arganöl <3
    Ich würde mich riesig über das erste Päckchen freuen ^_^
    Achso und folgen tue ich dir via GFC, bloglovin und instagram :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh Donna, und wie du mir folgst, daß weiß ich doch :-*

      Ich finde es toll, daß dir meine laaaaaange Art des Rückblicks gefällt: es gibt so viel, was mein Blog für mich ausmacht und ich ordne das gern nochmal und dann fällt mir soviel ein...^.^

      Danke für die Blumen, ich mag Smokey eyes auch mal gern (aber nicht mit diesem Lidschatten! Er sei verflucht!) und freue mich, wenn ich nicht allzu verschmiert rüber komme *hehe*

      Arganöl hört sich super an, das hab ich echt noch nicht probiert! Und eine gute Maske fehlt definitiv auch noch...
      ich fänds cool, wenn du mein Mandel-Zeug mal probieren könntest <3

      Love, Su

      Löschen
  4. Ich brauche keine neuen Sachen, deswegen nehme ich nicht am Gewinnspiel teil, aber angesichts des Jubiläums wollte ich dir trotzdem gratulieren! Ich lese deinen Blog wirklich gerne (unter anderem weil du eine der wenigen Bloggerinnen bist, die ordentliche Grammatik verwenden, vor allem des Genitivs mächtig sind). Weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar und *juchhuuu*, du hast meine Genitive gefunden!! ^.^
      Meine Mutter hat darauf immer sehr geachtet und ich gebe mir stets Mühe: Sprache und ihre Gestaltung sind eines meiner Hobbys und ich bin ganz begeistert, einen Leser damit zu erfreuen! :-D
      Danke für deine netten und aufmunternden Worte :)))))

      Löschen
    2. Vielen Dank für die liebe Antwort!
      Die Mühe lohnt sich, man merkt deinen Texten an, dass sie sowohl inhaltlich als auch sprachlich durchdacht sind! Also liebe Grüße an deine Mutter, ihre Bemühungen haben gefruchtet :D

      Löschen
    3. Nichts zu danken! Ich freu mich echt über deine Worte...;-)

      Und die Grüße werden ausgerichtet!

      Löschen
  5. so, dann auch vor mir noch mal offiziell alles gute zum ersten geburtstag! ;D
    ich hab gerade überlegt, welcher look mir am besten gefällt, aber irgendwie hat jeder was für sich, schwer zu vergleichen. smokey eyes stehen dir richtig gut. trotzdem fasziniert mich variante nr. 3 irgendwie am meisten, das dezente blau des lidstrichs ist echt hübsch!
    schade, dass der satin taupe bei dir so schlecht abschneidet, ich fand die farbe hier auf den fotos gerade wunderschön, der ist mir noch nie aufgefallen. aber wenn du sagst, es lohnt sich nicht, dann vertraue ich besser deinem urteil.
    oh, und: deine augen sind grün? von den fotos her hätte ich eher auf blau getippt o.O

    zum gewinnspiel: ich glaube, dir ist bisher nicht aufgefallen, dass ich dir folge ;D deshalb verrate ich es dir noch mal offiziell: auf bloglovin unter dem namen manati und bei facebook. da biste jetzt überrascht, wa :D
    über mein zwiegespaltenes verhältnis zu NK-produkten haben wir ja schon gesprochen, im grunde kann ich dir nur sachen empfehlen, die du selbst schon für dich entdeckt hast, warm vanilla zum beispiel. das rouge, das ich immer sehr gern mochte, war das cremerouge 02 "soft copper". ein schöner rosenholzton ;)
    ansonsten empfehle ich dir die tolle seife, haha! :D nein, ernsthaft, ich werde sie weiter testen, aber bisher find ich sie ganz gut.

    die päckchen finde ich alle drei super... ich wäre ein bisschen neugierig auf päckchen nummer 1, aber du weißt ja, ich habe immer angst, den aktuellen zustand meiner haut auf's spiel zu setzen >.< deshalb würde ich mich für päckchen nummer 3 entscheiden, da mich lidschatten und rouge immer anlocken, und ich die vintage LE hier ja auch nirgends gefunden habe. und pinsel! pinsel sind toll! :D
    den everon-pflegestift fänd ich aber auch nicht schlecht, wo du ihn so in den höchsten tönen lobst :)

    grüßchen*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, du bist mir als Leser noch nie aufgefallen...*lol*
      Bei euch, die ich kenne, wäre diese Angabe müßig gewesen, aber so kann ich mal sehen, wieviele Doppelungen es gibt: man kann die ganzen Zahlen an "Follower-Diensten" nicht einfach addieren, wie ich schon immer ahnte...^.^

      Hmm ich denke meine Augen gehen als blaugrün oder grünblau durch: kuck mal bei Look N°1 mit dem goldenen Lidschatten, da kommt das mehr raus. Aber ich hab auch jahrelang gedacht, daß ich blau-blaue Augen hätte... anscheinend lag ich da falsch XD Längere Geschichte!
      Jetzt sind sie halt wasserfarben, wie ein Teich oder das blaugrüne Meer. Damit kann ich leben ;-)

      Gib lieber kein Geld für den alverde Satin taupe aus, außer du nutzt eine sehr klebrige Base die ihn die quasi ans Lid tackert: schöne Taupetöne für wenig Geld kann ich dir wärmstens von essence empfehlen: teste doch mal das Qattro "Over the taupe" im dm im Vergleich zum alverde-Lidschatten. Farblich ähnlich, aber qualitativ vieeel besser ^.^

      Ich zähle deine Stimme für "dekorativ" + everon: ist gebongt!

      LG

      Löschen
    2. P.S. Danke, daß du dich noch als Freundin meines 3. Looks gefunden hast :-D

      Löschen
    3. okay stimmt, bei den fotos zu nr. 1 kann man das grün erahnen :D wahrscheinlich fällt mir das blau nur deshalb mehr auf, weil ich selbst grün-braune augen habe und deshalb grün spontan irgendwie anders definiere und bei dir zuerst auf den blau-anteil achte (das war jetzt eine merkwürdige formulierung, ich hoffe, du verstehst, was ich meine :D)
      blaugrüne augen hätt ich auch gern, wie du schon sagst, das meer... das wäre vermutlich meine traum-augenfarbe ;) obwohl ich über meine auch nicht meckern kann, könnte schlimmer sein.

      lustig, ich glaube, das essence-quattro hab ich sogar... irgendwo in den untiefen meiner schublade *hust* das hab ich allerdings eher grau-taupe in erinnerung, mir gefällt ja immer dieser bräunliche taupe-ton besonders gut... na, ich muss das ding mal wieder ausgraben und nachschauen.

      übrigens find ich lustig, dass ein anderer kommentator (haha? gibt es das wort? :D) schrieb, dass ihm deine ausdrucksweise gefällt. das hab ich nämlich auch schon öfter gedacht... ich mag menschen, die mit bedacht formulieren und die grammatik nutzen. andernfalls hätte ich dir wohl auch nicht so viel geschrieben ;D

      Löschen
    4. Kommentator gibt es als Wort ^.^
      Und danke für die Blumen! :-)

      Braun-taupe ist der alverde-Ton aber auf keinen Fall, der ist grau-grau. Mit mehr Braun wirst du wahrscheinlich woanders kucken müßen, aber.. ehrlich. Braun gibt es doch überaaaaall! Schonmal Starlight Espresso von Catrice angekuckt? Das ist quasi Maybellines Color Tattoo "Permanent taupe" nur als Puderlidschatten ^.^
      Mehr Braun passt dann wahrscheinlich besser zu deinen Augen ;-) Mir stehen ja kühle Töne besser.. und so, wie du das beschreibst, hab ich vielleicht doch ein bißchen blaue Augen.....*hmmm*

      Löschen
    5. haha wie peinlich, den starlight espresso hab ich auch :'D
      den hab ich die letzten zwei monate fast dauernd getragen. aber der ist mir tatsächlich sogar auch noch zu grau, das geht nicht jeden tag und hängt davon ab, wie der rest meines gesichts drauf ist. wenn ich pech habe, sehe ich da total fahl und krank aus, mir stehen wirklich eher warme töne. hauptsächlich braun und gedeckte grüntöne und rötliches lila. ich bin ein herbsttyp, glaub ich :D

      mir scheint, ich muss dir auch mal ein bild von meiner augenfarbe schicken, dann treten wir zum augenvergleich an :D

      Löschen
    6. Hmm okay, dir steht wahrscheinlich alles, was an mir krank aussieht: schön warm und braun und kupfrig und so.. Herbsttyp würde da ja passen.
      Ergo: folge niemals Schminktipps, die ICH gebe! Wir sind nicht kompatibel :-D

      Löschen
    7. och nee! :D
      aber macht im grunde sinn, wir haben unterschiedliche augen- und haarfarben und wahrscheinlich auch hauttöne. mehh.
      ich kann ja die schminktipps befolgen und einfach nur die farben ändern ;)

      Löschen
    8. Falls mal die angedachten 'Anleitungen' wahr werden, werde ich meinen Typ ganz genau dazu schreiben und für wen das dann passt oder wie abgeändert werden kann: danke für den Anstoß ;-)

      Löschen
  6. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via BlogConnect als Sandra Leve.

    Ich habe bisher zum Schminken noch keine Naturkosmetik benutzt, würde sie aber gerne mal austesten. Benutze bisher nur Naturkosmetik Shampoo, da bei normalen meine Kopfhaut verrückt spielt.

    Würd mich gern für das Paket 1 und Paket 3 eintragen ;)

    P.S. Ich mag den 2. Look sehr gern!

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Ordnung, ich hab dich gezählt.. und toll, daß du es mal versuchen willst mit der NK-Schminke. So war das auch gedacht ;-)

      LG

      Löschen
  7. Liebe Sunny! :)
    ich gratuliere dir nochmal ganz herzlich zu deinem Blogjubiläum! Auf das noch weitere Jahre folgen werden! :)
    ich verfolge deinen Blog hauptsächlich über Facebook hab dich aber auch im Lesezeichen drinnen ;) schaue eigentlich täglich vorbei was du so geschrieben hast! Mhmm mein absolutes LieblingsNK Produkt zur Zeit? Da triffts wohl das Dr. Hauschka Gesichtstonikum spezial. Ich benutze aber auch das alterra Cream Make up, diverse NK Shampos/Kuren/Spülungen, die Pflegeprodukte von weleda und vieeles mehr :D und ja: ich bin ein NK Junkie.. heheh ;) deswegen hab ich mich über diese Beiträge natürlich besonders gefreut!
    ich würde mich, falls ich gewinnen sollte über das Erste Päckchen freuen! :)

    dabei belass ich es für heute und freu mich schon auf die nächsen Beiträge, liebste Grüße Susan! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susan
      und schön, daß dir die Woche gefallen hat: allen NK-Junkies wollte ich eine Freude machen :-D *check*
      Du nutzt ja wirklich ähnliche Sachen wie ich... nur das Hauschka-Gesichts-Tonikum wäre nichts für mich, da es eher für Mischhaut gedacht ist, aber ich hatte davon auch mal eine Probe.
      Übrigens schön zu hören, daß du die Weleda-Sachen zu vertragen scheinst! Ich war ganz gespannt, ob das Testen gut ausgehen würde nach deinem Spontan-Einkauf ;-)

      Ich schreibe dich auf die Liste, bis bald! <3

      Löschen
    2. Ich muss gestehen, das ich nachdem Tonikum auch unbedingt die Haut eincremen muss da sie schon sehr trocken wird. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das meine Haut dennoch gut ist, oder besser geworden?
      Und ja ich vertrag die Sachen wirklich super! :) war ein super Kauf und wurden noch um die cold Cream und die Babycreme Wind&Wetterschutz erweitert, die Babycreme ist noch ein bisschen fettiger wie die cold Cream aber ich mag beide sehr gerne, benutze sie morgens nun im Wechsel :)
      liebste Grüße, Susan <3

      Löschen
    3. Hey
      Das ist schön, daß du die Sachen verträgst! Die coldcream hab ich auch, super im Winter! Noch fettiger kann ich mir kaum vorstellen, außer Öl ^.^
      Ich vertrag nur alkoholhaltige Gesichtswasser nicht so gut, muss aber zum Glück auch nicht so viel 'desinfizieren' :D

      Löschen
  8. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Was für eine schöne Idee zu so einem Ereignis ein (auch noch so tolles) Gewinnspiel zu veranstalten :D
    Ich fand deine NK-Woche übrigens super! :)
    Zweites sowie drittes Päckchen reizen mich sehr, da ich ja schon einige Produkte der Mandelserie von Weleda besitze ;)

    Liebste Grüße
    Julia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,
      Freundin der Mandel :-)
      Und schön, daß dir Woche, Gewinnspiel & Idee an sich gefallen!!! Das tut wirklich gut, das zu hören :-D
      Ich schreibe dich auf...
      viel Glück!!

      LG

      Löschen
  9. Hallo Sunnivah13,
    Glückwunsch zum 1-jährigen Jubiläum!!!
    Seit einer nicht so langen Zeit interessiere ich mich sehr für Naturkosmetik und durch einen glücklichen Zufall fand ich Dich und Deinen Blog über Instagram.
    Danach habe ich Deine "Seite" auf der Instagram hoch und runter durch gestöbert und fand heraus, dass Du ein Gewinnspiel am Start hast und zwar mit Naturkosmetika!
    Nun möchte ich gerne bei Deinem Gewinnspiel mitmachen und entscheide mich für Päckchen 1 oder Päckchen 2, wenn ich gewinnen könnte, wäre dass das Größte!

    P.S.: Den ersten Look mit Gold und Pink finde ich am Schönsten, da er am Natürlichsten aussieht und nicht zu "überladen" ist, nach meiner Meinung! Und außerdem steht er Dir sehr gut. :)
    In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      schön, daß die Weiterleitung noch geklappt hat :-)
      Ich hab dich notiert und wünsche viel Glück!!
      LG

      Löschen
  10. Hallo,
    erst mal ♥-lichen Glückwunsch! :)

    Das ist ein super Gewinnspiel, ich liebe Naturkosmetik :) Auf was ich nicht verzichten möchte? Die Dr. Hauscka Rosencreme! Ich benutze sie jetzt schon seit fast 3 Jahren und will sie nicht mehr missen :)

    Ich folge dir bei GFC als Hanna (wiesenzwerg at yahoo.de)

    LG! ♥

    Achso, gewinnen würde ich gerne Päckchen Nr. 3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok Hanna, ist vermerkt!

      Die Rosencreme habe ich auch und habe sie früher sogar täglich genutzt.. sie ist die beste von allen, die ich jemals mit Rosen hatte ;-)

      LG

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...