Sonntag, 16. Februar 2014

The life... in my sweet home

Cozy sunday



 











Kommentare:

  1. ah, da seh ich jetzt grün in deinen augen! :D wenn man's weiß und drauf achtet...
    schmeckt die oreo-torte gut? die hab ich schon sooo oft angehimmelt, aber bisher noch nicht gekauft...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeeeeiiin, du hast gesagt ich hab blaue, oder zumindest blaugrüne Augen! Das musst du jetzt immer wiederholen... will doch am liebsten blaue Augen *.*

      Ich steh eigentlich null auf Oreo, aber wollte was Leichtes machen..
      ich finde sie irgendwie geschmacksarm, also schwabbelig und süß aber nicht so speziell.. ich kann kein Aroma rausschmecken :-D
      Vielleicht muss das ja so ^.^

      Löschen
    2. oh, tut mir leid, ich nahm an, du würdest wert auf den grün-stich legen :'D
      für mich ist es auch nach wie vor nur die untergeordnete farbe und der großteil deiner augen wirkt blau ;)
      ich find deine augenfarbe aber total schön so, wie sie ist! "nur blau" wäre doch schon wieder langweilig.

      schwabbelig und süß klingt ja jetzt nicht so verlockend, ich hatte es mir wie eine art... keine ahnung, milchschnitten-creme vorgestellt? obwohl das wenig sinn macht, in oreos ist ja auch keine milchschnittencreme drin... also wieder geld gespart? :D

      Löschen
    3. Nee, also Milschnitten-Creme ist viel fester und weicher und nicht so Gelatine-artig. Milschnitten-Torte würde ich ganz alleiiiiiiin essen :-D

      Gut, wir lassen einfach mal das Kompliment so stehen *juchhu*
      Danke ;-)

      Löschen
    4. äh ja, bitte :D

      ihh, gelatine-schwabbel klingt aber eklig. dann ist es definitiv nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. also lass ichs vielleicht lieber.

      Löschen
  2. Was? Du hattest Glück mit der DM Lieblinge Box? :D War der Inhalt gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, ich war auch total geflasht! Beim zweiten Versuch!
      Deswegen wäre mir der Inhalt auch fast egal gewesen, weil ich es so aufregend finde... aber was drin war kannst du sehen, wenn du mal rechts auf das Instagram-Symbol klickst, dann kommst du zur Internet-Ansicht meines Kontos, wo ich schon ein Bild hochgeladen habe :-)

      Löschen
  3. Wie schmeckt denn die Oreo Torte? Bin schon so oft im Geschäft dran vorbei gelaufen und hab überlegt sie zu kaufen :D!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie, wie gesagt, irgendwie geschmacksarm, also schwabbelig und süß aber nicht so speziell.. ich kann kein Aroma rausschmecken :-D
      Da ich aber sonst auch keine Oreos esse, kann ich nicht sagen, ob das nicht vielleicht so sein soll...?

      ;-)

      Löschen
  4. Ich bin begeistert, wie gut dir Flieder steht! *_* Eine "Douglette" sagte mir mal, das würde nicht vielen stehen... (sie meinte, mir würde es auch stehen - ich trug es da gerade auch in Form eines Schals - was mich bezüglich der Einordnung meines Typs nur noch mehr verwirrt :D) Auch jeden Fall ein tolles Bild von dir!
    Ist die Oreo-Torte gut? Ich höre immer Durchwachsenes...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Iss das Oreo-Teil nicht, geschmacksneutral würde es am besten passen. Echte Oreos sind leckerer!

      Ich kenne viele Leute, denen Flieder steht.. aber da sind auch Blondinen, helle Typen und Schwarzhaarige dabei, alsoo.. du bist doch ein klassischer Frühlingstyp, oder? Da geht Flieder hervorragend :-D

      Löschen
    2. Schade :-( Aber mit echten Oreos gebe ich mich auch liebend gern zufrieden :D
      Da bin ich überfragt, ich krieg's einfach nicht hin, mich richtig einzuordnen :D Aber das mit dem Flieder ist ja schonmal ein Indiz!

      Löschen
    3. Ich finde es auch soo schwer! Ich denke manchmal, ich bin Frühlingstyp und dann wieder, Sommertyp: meine Mam ist klar Sommer und mein Dad klar Frühling.. vielleicht erklärt sich diese Mischung so ^.^

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...