Sonntag, 9. Februar 2014

The life... in my sweet home

 Cozy sunday







Möp!







Kommentare:

  1. Bei den Fotos möchte man meinen es wäre Sommer! :D
    Das Loreal Teil sieht interessant aus. Ist das neu oder Friseurbedarf?

    AntwortenLöschen
  2. :)

    Inoa Color Care Shampoo sulfatfrei, gibt es aber nur beim (Online-) Friseur..hatte ich mal als Probe und ich versuche es nochmal ^.^

    AntwortenLöschen
  3. woah, das letzte bild sieht ja richtig surreal aus... ist das bei dir zuhause, im osten, bei den wölfen? :D
    mit so einer blätterkette hab ich auch schon öfters geliebäugelt... aber ich hab so viele ketten und trage fast nie welche, das bereitet mir dann immer ein schlechtes gewissen beim kauf von neuen >.<

    und: deine haaaaare auf dem ersten bild! die sehen so weich aus...
    (weich&seidig! ;D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wolken, die sich auf dem Eis spiegeln, sind toll, oder?? Ich nenn es "Himmel im Eis"!

      Ich hab gar nicht viele Ketten, aber die hier sogar zweimal: nachdem die erste durch war (zerbrochen!) hatte ich zum Glück noch eine zweite.. aber die gibt es ständig, bei BB :-D
      Ich trage lange übrigens lieber als kurze..

      Danke für das Komplimente, aber das soll nur so aussehen ^.^ Und sorry, aber die Wölfe waren grad unpässlich *hehe*

      Löschen
    2. och, so dringend brauch ich keine wölfe >.< aber das mit dem eis sieht echt toll aus. und wirkt das nur so, oder geht da eine leiter ins wasser? o.O

      das war meine zweite befürchtung: dass die blätterketten schnell kaputtgehen. die sind ja auch so filigran.. ich hätte die wahrscheinlich nach zweimal jacke ausziehen zerbrochen...

      Löschen
    3. Meine erste Kette ist auch irgendwann zerbrochen, aber ich bin auch vorsichtig und nehme das Behüten in Kauf..
      und die Leiter ist, glaube ich, eine Anlegestelle für Bötchen ^.^

      Löschen
  4. Das erste und letzte Bild gefällt mir unheimlich gut *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Momente haben sich auch in echt am besten angefühlt <3

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...