Freitag, 7. März 2014

Das große Fleckfieber (+Auslosung)

The life... on my nails


Heute früh zeigte das Thermometer noch -1°C an.. da muss der Frühling erstmal nur auf den Nägeln stattfinden. Meine Vorhersage lautet: fröhlich und gepunktet:-D


Die "Mint Candy Apple"-Dotties habe ich *hier* schon gezeigt, aber nach diesem Beitrag brach bei mir erst recht das große Fleckfieber aus...

und ich entjungferte mein bis dahin jungfräuliches Dotting-Tool. Es war wirklich leichter als zuerst gedacht!! Hatte ich den kandierten Apfel noch mit einem ellenlangen French-Nail-Tipp-Pinsel von essence umständlich gestaltet, tauchte ich dann ein... in den weißen Flormar-Lack :-D

Stamping-Set & Dotting-Tool von essence, weißer Lack: Flormar supermatte M103


Zuerst versuchte ich mein Glück an meinem neuen, hellrosa Kiko-Lack in "Satin Pastel Pink 216": schon seit diesen Bildern hatte er mich nicht mehr los gelassen. Zum Glück hat ihn mein Freund pünktlich zum Frühlingsbeginn für mich erlegt.. und ich kann nur sagen: in zwei Schichten deckend, mit Mikro-Glitzi-Schimmer in silber, der aber nur für einen glänzenden Anblick sorgt.. hach!

Kiko: nail laquer 216 Satin Pastel Pink

Zuerst versuchte ich, mit dem essence "French Manicure& pedicure pen" kleine und große Punkte zu machen... das finde ich besonders hübsch.. Mini-Punkte waren auf diesem Lack nicht so gut zu sehen und wirkten eher wie ein Sprenkel-Unfall mit Wandfarbe, aber in schwarz kann ich mir feinste Pünktchen gut vorstellen: würde am Ende dann so aussehen *klick*




Dieser Stift mit eindrückbarer, aber fester Spitze zum Pumpen machte sich wirklich gut: ein bißchen aufpassen war aber doch angesagt, um nicht einen dicken Batzen an Farbe, der am Stift heruntertropfte, auf meinem Kunstwerk zu haben... 




Deswegen probierte ich es danach zum ersten Mal mit dem Dotting Tool: "Watermelon" von essie machte sich dafür ganz wunderbar als pinke Fliegen-Pilz-Unterlage :-D





Und stampen wollte ich auch nochmal: wie immer - das verunglückte Vögelchen. Ich versuche es jedes Mal wieder mit diesem Desaster-Pärchen... ^.^


Das einzige Motiv, was sich gut auf den Nagel übertragen ließ, war tatsächlich dieses Herz! Na gut, dann verzierte ich das noch mit ein paar feinen Pünktchen rundherum - und bin eben ab jetzt stamping-technisch immer herzig unterwegs ;-)




Fröhliches Tupfen!




P.S. Passend zum vorfrühlingshaften Design nun die Gewinnerin des Frühlings-Sets von essence: LinaCubbins! Herzlichen Glückwunsch! 
Schreib mir bitte deine Adresse an sunnivah13@gmail.com :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...