Montag, 10. März 2014

Essie bringt mir Pastell...

The life... on my nails


Oh bitte, lass diese Kollektion zu uns kommen und zwar schnell! 
Zum Glück habe ich in der essie-Kiste noch ein paar Plätze frei, denn bald (essie verrät uns nicht, ab wann) gibt es eine Limited Edition, auf dich ich mich wirklich freue: die PASTELL-Kollektion!!
Pastel = Frühling & Romantik & Mädchen und alles, was sonst noch schön ist :-)

Und nun, aufgemerkt: es wird alte Nuancen geben! Allen voran... der von vielen Mädchen heißgeliebte und angebete "Fiji"...

ich konnte mir bis jetzt kein Bild davon machen, ob ich ihn zu ihnen gehöre oder nicht. Aber da ich eh noch mindestens einen, schönen French-Lack von essie wollte, wäre das meine Chance, ihn plötzlich doch ganz toll zu finden :-)
Fiji - helles Rosé

Ohne Bilder ist das nix Halbes und nix Ganzes: deswegen hier ein Foto von Soraya *klick*


Die nächste Nuance "Need a vacation" finde ich auch interessant: ich meine, Rosa? *.*
Mal sehen, wie er in echt aussieht.... auch hier ein Bild, diesmal von Little Miss KME *klick*

Need a vacation - Baby-Rosé mit leichtem Blauschimmer


"Tart Deco" steht im Moment bei essie auf der Website als Standardsortiment.. ich bin etwas verwirrt. Stimmt das? Wenn ja, warum dann diese Einführung mit der Kollektion?? 
Who knows... Bilder von Polish Chest *klick*
Tart Deco - korallfarbene Pfirsich-Nuance


"Mamba" wird als Toffee-Beige beschrieben: ich habe ja eine große Braun-Abneigung, aber diese Farbe sieht irgendwie.. annehmbar aus. Milchig, wie Karamellbonbons oder dünner Kakao :-)
Fotos von Tess *klick*
Mamba - Toffee-Beige


"Over the knee" erscheint mir wiederrum zu sehr wie "Sable collar" zu sein, was für mich heißt: meeeh!
Ich zeige trotzdem Bilder, aber nur unter Protest ^.^ , von Maribeth *klick*

Over the knee - Vollmilchschokolade


 
Tina sagt, es gibt die süßen Farben ab dem 14. März zu erstehen - vielleicht hat sie bessere Kontakte zu essie als ich oder kann zwischen den Zeilen der dürftigen Info-Mail lesen..

Abschließend bleibt mir nur zu sagen: ich wünsche mir inständig, daß wir die europäische Version von "Fiji" bekommen, wie er auf Sorayas Bildern zu sehen ist... was das heißt? Klickt mal bei Handstands & Glitter rein, da klärt sie uns auf. Bei "Mint Candy Apple" (MCA) schätze ich die nicht-deutsche Version, aber hier hätte ich gern ein milchiges Weiß aus europäischem Guß :-D

                Fijiiiii, 
                 come to meeee!




Kommentare:

  1. Was sollt ich sagen..ich glaube es ist nur fair, dass nach dem Glitzer und Strukturnagel-Fest der Encrusted Edition nun wieder die pastell Cremelacke dran sind. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich...bei uns steht noch überall der schwarze Kaviarlack rum. Der kann jetzt mal weg :-D

      Löschen
    2. Der steht bei uns auch noch einsam und verlassen. Da muss selbst ich zugeben, dass er zuuu speziell war. ^^

      Löschen
    3. Dabei fand ich den in der Flasche sehr interessant! Aber aufgetragen wäre der nix für mich ^.^

      Löschen
  2. OMG - perfekt! Ich mus alle haben und brauche dringend ein back up von fiji ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ihn? Den deutschen?? Neeeeid ;-)

      Löschen
  3. Mmh, Tart Deco ist glaub ich genau der Farbton, den ich gerade in guter Qualität suche. Mmh. Over the knee würde mir auch noch gefallen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du Tart Deco denn in der normalen Theke mal gesucht?? Vielleicht könnte der schneller dein werden, als gedacht: er soll wohl schon mehr knallen im Farbton als die normalen Korall-Töne von essie :-D

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...