Mittwoch, 5. März 2014

Matt&rosé? Meins! (alverde Deko Neuheiten Frühjahr)

The life... inside of my shopping-bag


Also... nur vielleicht!
Ich hab gute Neuigkeiten erhalten! Bereits am Sonntag zeigte Diana Bilder des ab März erhältlichen, neuen alverde-Sortiments: und ich erspähte etwas, was mir Hoffnung machte *juchhu*

Lag da etwa ein neuer mono matt Lidschatten in ROSÉ?? Ich lechzte nach Infos und erhielt sie ungefragt per Blogger-Newsletter: bevor ich also live in den Laden kann, nun ein paar Bilder der für mich spannenden Neuerungen in der grünen Theke!

Mono Lidschatten in "Soft Rose"
Sieht der nicht schwer nach matt aus? Und vielleicht in so guter Qualität wie der seidige "Warm Vanilla"? Wieso mich das begeistert?

Weil ich für mich analysiert habe, daß ich z.B. die schweineteuere Urban Decay Naked 3 Palette eigentlich nur besitzen will, weil da ein paar Rosa-Töne drin sind.. in matt. Und ich sowas nicht habe... da mich die anderen, dunklen Lidschatten aber null anmachen und ich Angst habe, auf einem 52€ schweren, "zu warmen" Fehlkauf zu sitzen, suche ich nun erstmal in heimischen Gefilden nach Stoff, der meine Gelüste befriedigen könnte ^.^


Denn ein mattes Rosa ist gar nicht so leicht zu bekommen, sehen wir mal hier: p2 matte dream eye shadow in "050 Rose charm", einer der schlechtesten Lidschatten, die ich besitze, da quasi eigenschaftslos. Er hat nix, er kann nix, er ist nix. Bäh!


Daneben, in formvollendetem MATT, der allmächtige alverde "Warm Vanilla". Hell, fast deckend, seidig schon beim Berühren!!
Ich hoffe dann einfach mal ganz stark, daß der neue Mono-Lidschatten in "070 Soft Rose" von diesem Kaliber ist.. und nicht von dem eines "Satin taupe" O.o

links: fast deckend, rechts: weit davon entfernt, selbst mit mehreren Schichten


 Und was gibt es sonst noch so?? Neues, wohin man nur schaut...
 
Lieblingsprodukte mit neuen Farben





Ob Flirty Rose oder Dusty Pink – die Frühlings- und Sommerfarben von alverde NATURKOSMETIK sind der ideale Begleiter für sonnige Tage.




farbtausch-produkte





Jetzt die neuen Farben entdecken:
Highlighter Stift - jetzt in noch schönerem Farbton - vegan
2,1 ml: 2,75 €
 
Lipgloss Maximize Effekt - 60 Flirty Rose - nicht vegan
10,5 ml: 2,95 €
 
Lippenstift - 27 Dusty Pink - nicht vegan
4,5 ml: 2,95 €
 
Mono Lidschatten - 70 Soft Rose - nicht vegan
1,7 ml: 2,25 €





Lippen







Colored Lip Cream
 
Die besonders cremige Textur pflegt und verwöhnt die Lippen und taucht sie in samtig-satte Farben. Die Rezeptur mit Jojobaöl und Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau sorgt für ein geschmeidiges Lippengefühl.
 
Die Lip Cream gibt es in den Varianten:
 
10 - Juicy Cherry
20 - Soft Plum
30 - Deep Coral
 
Alle drei Varianten sind nicht vegan.
 
7 ml: 3,45 €

colored lip cream




Auf die neue Nuance des Lipgloss Maximize effects, aber auch auf das neue Produkt namens Colored lip cream bin ich gespannt: mein eigenes alverde Gloss in "30 Pink Whispering" habe ich gerade erst wiederentdeckt - ist aber auch eine schöne Frühlingsfarbe. Außerdem gefällt mir, daß es meine Lippen nicht austrocknet und sich einfach lange angenehm auf ihnen anfühlt.. :-)

alverde: Lipgloss Maximize effect 30 Pink Whispering
 




Hände






Und für die Hände? Da bin ich ja von meinem alverde "Nagelpflegestift mit Ölen" ziemlich überzeugt.. das neue Öl hört sich aber auch gut an! Ich mag die Vorstellung von flüssigem Zeug eigentlich nicht auf meiner Hand, aber schnuppern werde ich wohl doch mal dran.....







Handpflegeöl
 
Trockene, spröde Hände freuen sich auf eine Extraportion Pflege. Das alverde Handpflegeöl mit Bio Aprikosenkernöl pflegt die Hände weich und geschmeidig. Es lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
 
Anwendung:
Mit der Pipette ein paar Tropfen auf die Hände auftragen und sanft einmassieren. Nach Belieben wiederholen.
 
Enthält:
Bio Aprikosenkernöl
Bio Sheabutter
Bio Sojaöl
Bio Sonnenblumenöl
 
 
Das Handpflegeöl ist vegan.
 
13 ml: 2,95 € 100 ml: 22,69 €

handpflegeoel






Die neuen Produkte mit Angaben zu Inhaltsstoffen gibt es bereits auf der dm-Homepage: die neuen Produkte schon entdeckt und fotografiert haben Nixenhaar und Julia!


Und was habt ihr so Mattes

auf dem Auge?





Kommentare:

  1. Ich muss mir jetzt endlich mal Warm Vanilla kaufen!
    Ist es bei euch in Deutschland auch immer wieder so, dass die Alverde Theke so abgegrast aussieht, dass man denken könnte, dm listet die Marke aus?
    Wochenlang passiert dann gar nichts und irgendwann werden einzelne Teile nachbestückt. So will ich eben diesen Lidschatten und auch endlich eine neue Version des Augenbraungels kaufen
    Entschuldige bitte, das musste jetzt mal raus :-D

    Ich mag matte Lidschatten sehr gerne. Dazu sind auch die Lidschatten Quattros von Alverde gut geeignet- bis auf einen sind alle matt. Ich habe bisher die braune Variante und bin von der Qualität bgeistert.
    Außerdem war die matte obere Reihe der Lorac Pro Palette ein ausschlaggebender Grund, diese zu kaufen (Ich habe gerade eine Review dazu gemacht, falls es dich interessiert)

    Mir gefallen viele Produkte von Alverde sehr gut und ich freue mich immer darüber, wenn ich ein gutes Produkt von Alverde finde, weil ich die Kombination aus Naturkosmetik und hervorragendem Preis Leistungsverhältnis mag.
    Also werde ich mir die neuen Produkte mit Sicherheit näher anschauen...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, neee, bei uns ist fast immer auch fast alles da. Die sind da sehr rege mit dem Nachfüllen :-)

      Ich hab mir die Paletten nur einmal angesehen, aber farblich war mir das entweder zu bunt oder zu warm - und warmes Braun mag ich ja null! Deine Lorac-Palette wäre deswegen auch nix für mich: allgemein zu kräftig und dunkel pigmentiert. Bin doch so ne Wasserleiche XD

      Ich freu mich auch schon aufs Ankucken in echt!
      LG zurück

      Löschen
    2. ach, dann ist das wohl ein österreichisches Phänomen- so von wegen Gemütlichkeit und so... arrrgg...
      Ja, dann ist Lorac sicher nichts für dich.
      Du hast ja bestimmt schon die nächste LE von Alverde gesehen (Mix Match oder so ähnlich)? Da bin auch schon sehr gespannt darauf. Wenn das gut gemacht ist, werde ich mir sicher eine Palette zusammenstellen :-)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
    3. Ich dachte auch erst, ich möchte unbedingt eine dieser Paletten, aber nur, wenn mich die Farben umhauen.. so vom Design her fand ich sie eher langweilig ^.^

      Löschen
  2. Oh-oh....jetzt habe ich Angst, meine neue Palette zu posten....Oh-Oh....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin, zeig uns deine neuen Farben, du machst doch immer die besten Swatches!!!
      :-D

      Löschen
    2. OK, aber ich garantiere für nichts! Habe Heute noch einige AMUs damit gemacht und soll die Tage online gehen.
      LG

      Löschen
    3. Jaaaa, ich freue mich! Das ist fast wie passiv-essen: ich kann mitmachen, muss aber nicht bezahlen *harhar*
      Oh Gott, wie ich dich beneide... ^.^ aber soviel Geld für etwas würde ich nur auf einmal hinlegen, wenn ich es wenigstens mal in echt gesehen hätte. Und das geht (zum Glück) gerade nicht.

      ROOOOOOOSA <3

      Löschen
  3. Da drück ich dir doch mal die Daumen für das Rosé! ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön... bald, bald, werde ich es sehen *.*

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...