Sonntag, 23. März 2014

The life... in my sweet home

Cozy sunday






 





Kommentare:

  1. Unmöglich!! Jedes mal postest du hier kurz vor Mitternacht mindestens ein Foto von Essen. Das geht so nicht weiter. Denk doch mal an meine Figur!! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Asche auf mein Haupt. Musstest du wieder einen Muffin holen gehen?
      Aber du bist doch rank und schlank wie eine junge Birke, ein Bild pro Woche kurz vorm Schlafengehen verträgst du da bestimmt.....:-D

      P.S. die Küchlein hier waren hauptsächlich Kirsche und wenig Teig, der auch noch am Papierförmchen festgebacken war..wenn du also die hier in Gedanken verspeist hast, hattest du vor allem unverdauliches Papier im Mund ;-)

      Löschen
    2. ..aber geschmeckt hat es sicher trotzdem super! Papier hin oder her! ;D

      Löschen
    3. Nächstes Mal mache ich denn wieder in einer großen Form! Damit ich vom Geschmack auch was habe und nicht die Häflte im Müll landet :-D

      Löschen
  2. ui, deine essie-sammlung wächst wohl? ;)
    was sind das denn für farben auf dem ersten bild, kenn ich die? :O gerade der rechte...

    lg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab nun noch Platz für genau eine Flasche, dann ist Schluss *.*

      Das ist Fiji von 2012, der erste, sozusagen.. <3

      Löschen
    2. wirklich? :O darauf hätte ich ja jetzt mal überhaupt nicht getippt... da auf dem foto sieht er ja fast schon apricotfarben aus o.O

      Löschen
    3. Das ist das Licht. Fotografier mal einen Lack in nude... das geht quasi gar nicht :-D Das Bild darunter ist vielleicht farbechter....

      Löschen
    4. ach, das sind die gleichen? ich dachte, das wären 4 verschiedene :'D
      soviel dazu, haha...

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...