Mittwoch, 12. März 2014

Untoter Lack

The life... on my nails


Eigentlich bin ich schon in ziemlich heller Stimmung: ich warte tagtäglich nur darauf, einen rosé-weißen "Fiji" abzugreifen, um den Frühling einzuläuten.. ganz untypisch bin ich zur Zeit auf nackte Nägel, zarte French-Tips und dezente Romantik eingestellt. Meine seit mehr als 10 Tagen unlackierten Nägel O.o habe ich nur für diese Ausgabe von
nochmal in ganz düsteres Schwarz gehüllt.. aber ganz so dunkel ist das doch nicht, wenn man denn eine Lupe besitzt ^.^

essence: the twilight saga eclipse Collection 01 Undead?

Der essence-Lack aus einer Twilight-LE (diesmal: Eclipse Collection) ist mein Kandidat für "Schwarz, aber nicht langweilig". Die Farbe deckt in zwei Schichten und der pinke Mikroglitter ist reichlich vorhanden, um ihn in echt gut zu erkennen: nur fotografisch mal wieder schwer festzuhalten...


Ob der Lack (oder die Trägerin?) nun schon untot ist oder noch nicht, darüber ist sich essence nicht ganz klar, denn hinter dem Namen "Undead?" steht ein Fragezeichen...
ich finde ja: wenn Zombie-Sein so aussieht, ist es auf jeden Fall ganz schick :-D




Ich denke, er sieht so aus, wie sich Urban Decay "Blackheart" aus der Naked 3 Palette vorgestellt hat: Schwarz mit pinkem Flitter :-)
Unscharf ist auch nicht viel mehr zu erkennen, ihr müßt euch also nun auf eure Fantasie verlassen..


Bei dem schicken
Zombie-Lack



Kommentare:

  1. Der scheint mir sehr ähnlich wie der Night Prowl von Wet n Wild zu sein, den Cyw gepostet hat... Ich mag diese Kombi von Schwarz mit lila Glitzer! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich heute beim Anblick ihrer Bilder auch sofort gedacht :-D
      Der Glitzer ist allerdings eindeutig pink, nicht lila ^.^

      Löschen
  2. Sehr schöne Farbe...ein wenig ärgere ich mich ja, dass ich die Twilight LEs so gekonnt ignoriert hab. Wenn das nur irgendwie anders vermarktet worden wäre...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die super vermarktet, war aber auch Twilight-Fan ^.^ bei der ersten LE hab ich ALLES abgegriffen :-D
      Die Lacke waren auch immer qualitativ in Ordnung, meiner Meinung nach..

      Löschen
  3. Wow, total schön! Eigentlich habe ich ja quasi eine Lila-Phobie, aber so gefällt mir das Ganze wirklich gut. :) Ich habe nur den Jacob's Protection aus der LE, vielleicht hätte ich mir doch noch ein paar mehr Lacke zulegen sollen...

    Liebe Grüße,
    Livia von frautaubenblau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab aus der späteren LE "Breaking dawn" nur Alice had a vision...again in Lila, der ist auch super! Insgesamt hat essence da ein paar interessante Lacke gemacht :-)
      Und..sieht der Glitter bei euch echt lila aus? Auf meiner Kamera war der pink, so wie in echt O.o

      Löschen
  4. Schwarz ist eine schöne" Farbe"!
    Sie steht dir! Dunkelheit eird nie langweilig :)

    AntwortenLöschen
  5. ... sehr schöner lack, ich mag den pinki-glitzer ja extrem gerne...

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der Lack sieht aber schön aus! Pinker Glitzer haut einfach alles raus bei Schwarz. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, hallo kleine Lackschwester!! Ich finde, wir sehen absolut toll aus! Ich finde die Idee fantastisch, pinken/lilanen Glitzer in schwarzen Lack zu kippen. Leider hab ich die früheren Twilight LEs ignoriert, die späteren zum Teil verpasst, naja.. schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war echt "zwei Mädels, ein Gedanke" :-D
      Pink + Schwarz = stylischer Zombie <3

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...