Donnerstag, 20. März 2014

Was gibt's so Neues bei dm?

The life... inside of my shopping-bag



Das sagt uns die dm-Lieblinge Box!
 

Ich konnte bereits meine zweite, grüne Schachtel abholen, die noch besser als beim letzten Mal gefüllt war: und wieder sind vor allem Neuheiten enthalten, die ich zeitgleich in Extra-Aufstellern in meinem Markt entdecken konnte.. was gibt es also so Neues, dm?


1. Garnier "UltraLift Complete Beauty Intensiv-Serum"

Ich sage: VORSICHT!

Garnier sagt:
Im Laufe der Zeit altert die Haut, verliert an Substanz und Spannkraft. Falten sind die Folge. Mit der hochwirksamen Pflege des Garnier "UltraLift Intensiv-Serums" enthüllen Sie die Jugendlichkeit Ihrer Haut.
Das perlmuttfarbene Fluid gegen Falten und für mehr Straffheit wirkt bereits ab den ersten Tropfen. Das Intensiv-Serum ist hochkonzentriert an tausenden, regenerierenden pflanzlichen Zellen, die tief in die Haut eindringen und dank Ihrer kraftvollen Regenerationsfähigkeiten die Hautzellen kontinuierlich erneuern.




Intensiv wirksam, ab den ersten Tropfen
• Anti-Falten Wirkung
• Strafft die Haut
• Zieht schnell ein
• Hinterlässt eine glattere, strahlendere Haut
Wie das funktionieren soll, steht wohl in den Sternen.. aber nicht in den Inhaltsstoffen. Das, was mir sofort auffiel, war "ALCOHOL DENAT." an 2. Stelle der INCIs. WHAT??

Ein paar andere Sachen sind natürlich auch noch enthalten (siehe Bild), aber bei mir wäre bereits hier der Ofen aus. Möchte ich mir so die Haut austrocknen? Nein. Mein Freund musste sich das natürlich wieder auf eine Wange schmieren lassen, und wir können zumindest sagen: keine Rötungen, kein Alkoholdunst und auch sonst keine abgeschälte Haut. Ob die Formulierung allerdings für alternde Haut, die dann manchmal noch mehr zu Trockenheit neigt, wirklich geeignet ist? Was denkt ihr?


Preis: 10,95 € für 30 ml


2. Balea professional "Beautiful long shampoo"
Balea sagt:
Fühlbar gesundes und kräftiges Haar auf der ganzen Länge. Balea Professional Beautiful Long Shampoo reinigt sanft längeres, beanspruchtes und ausgelaugtes Haar. Die pflegende Formel mit Phyto-Keratin und Inca Inchi Öl repariert und kräftigt strapazierte Längen.
  • Der Pflegekomplex mit Panthenol bewahrt die natürliche Feuchtigkeit des Haars.*
  • Strapaziertes Haar wird gestärkt, die Haaroberfläche wird spürbar geglättet und vor Beanspruchung und äußeren Umwelteinflüssen geschützt.*
  • Langes Haar wird geschmeidig, schön und widerstandsfähig, vom Ansatz bis zur Spitze.*
  • silikonfreie Rezeptur 
 (*Friseurtest: In Kombination mit Balea Professional Beautiful Long Spülung)


Das ist mal wieder was für meinen Freund. Es duftet nicht soo süß, ist silikonfrei (für seine feinen, glatten Strippen) und auch noch speziell für beanspruchtes, längeres Haar? Perfekt!
Im ersten Test fand er es nicht so stark pflegend wie andere Marken, das Kämmen war nach wie vor schwierig. Aber es gibt ja auch noch Spülung und Haarkur aus der Reihe...

Preis: 1,45 € für 250 ml


3. p2 "All light UV Nailpolish"

Das sagt p2:
Spezial UV-Nagellack für Hochglanz und optimale Haltbarkeit. Bestandteil des p2 All-Light-Systems für professionell manikürte Nägel in Eigenregie zuhause. Trocknet in natürlichem Tageslicht oder mit einer UV-Lampe.
Das All Light UV System besteht aus drei Schritten und Lacken:
  • Step 1: All Light UV Base Coat UV-Unterlack einmal auftragen und 2 Minuten bei natürlichem Tageslicht trocknen oder für 90 Sekunden zum Trocknen in eine UV-Lampe halten.
  • Step 2: All Light UV Nail Polish UV Nail Polish 2 x Auftragen und jeweils 2 Minuten bei natürlichem Tageslicht trocknen oder jeweils 90 Sekunden zum Trocknen in eine UV-Lampe halten.
  • Step 3: All Light UV Top Coat UV-Überlack einmal über den UV-Nagellack auftragen und mindestens 10 Minuten bei natürlichem Tageslicht trocknen oder für 3-5 Minuten zum Trocknen in eine UV-Lampe halten. Zum schonenden Ablösen einfach einen p2 Nagellackentferner verwenden.


Darauf bin ich gar nicht gespannt: ARI hat "030 Petite Pink" getestet und für durchschnittlich befunden, Gebäck war vom Ergebnis mit "020 Wet Watermelon" ernüchtert und Paddys Urteil fiel eher in den Bereich "katastrophal"
Mir einen Nagel probeweise anmalen werde ich trotzdem... und dann? Kann man den Lack auch normal weiternutzen? Verschenken? An wen denn - wer will schon einen nicht-trocknenden Lack?? O.o

Preis: Set 11,85 €


 4. Dove: "Compressed Deospray Original 48h"
Dove sagt:
Schöne Achseln sind eine Frage der Rasur, aber auch der Pflege. Deshalb enthält nur Dove Deo ¼ Pflegecreme. So kann sich die Haut besser regenerieren und die Achseln bleiben glatt und schön gepflegt.
Gleichzeitig bietet Dove compressed Deo-Spray hochwirksamen 48h Schutz und lässt die Haut atmen. Durch den optimierten neuen Sprühkopf ist es außerdem noch sanfter zur Haut und dabei mit 75 ml genauso ergiebig wie die herkömmliche 150 ml Größe.

Das habe ich noch nicht angerührt, da meine Hoffnung auf ein Deo ohne Aluminiumsalze noch nicht ganz gestorben ist. (Aktuell im Test: alverde Deo Roll-on "Minze Bergamotte")
Es bleibt also hier stehen, bis es verschenkt oder doch heimlich benutzt wird. ^.^

Preis: 1,85 € für 75 ml



5. Nivea: "IN-DUSCH Body Mild Kakao & Milch"

Das sagt Nivea:
Die neue NIVEA In-Dusch Body Milk Kakao & Milch mit ihrem sinnlichen Duft pflegt die Haut spürbar und langanhaltend - und das bereits unter der Dusche! Auf der nassen Haut angewendet, spendet die Formel mit pflegender Kakaobutter nicht nur langanhaltend Feuchtigkeit, sondern hinterlässt zusätzlich ein zartes Hautgefühl ganz ohne zu kleben - man kann sich sofort anziehen.
Die pflegende Formel der In-Dusch Body Milk Kakao & Milch mit Kakao-Butter kann von nasser Haut einfacher aufgenommen werden, sodass das Eincremen und Einziehen leichter und schneller geht. Die innovative Formel wird dabei durch Wasser aktiviert.


Da hat sich mal wieder der Mitarbeiter zuerst erbarmt, Bauch&Brust brav wie angegeben nach dem Baden damit eingecremt und gleich wieder abgeduscht: ein leichter Film war später auch auf trockener Haut noch zu bemerken. Fazit: nicht komplett sinnlos!
Ich habe ein frisch rasiertes Bein damit behandelt und am Ende mit dem un-eingecremten verglichen: es brannte zwar leicht auf der enthaarten Haut, doch diese fühlte sich schließlich besser gepflegt und tatsächlich weniger trocken an als die Seite, die nix abbekommen hatte. Der Duft ist unschuldig bis lecker.. ich probiere das bald nochmal. :)


Preis: 3,45 € für 250 ml



6. Gillette Venus & Olaz: "Sugarberry Rasierapparat"

Das sagt Gillette:
Die 5 Klingen-Technologie des Venus & Olaz Rasierers entfernt sanft oberste Hautschüppchen, während die nach Sugarberry duftenden Olaz-Feuchtigkeitskissen deiner Haut Feuchtigkeit spenden, damit sie sich weniger trocken anfühlt.
  • 5 Rasierklingen für göttlich glatte Haut
  • Olaz-Feuchtigkeitskissen bewahren die Feuchtigkeit
  • Keine zusätzliche Rasiercreme nötig
  • Sugarberry-Duft
  • SoftGrip Griff für sicheren Halt
  • Den Rasierer für ein optimales Ergebnis vor der nächsten Anwendung in der Duschaufbewahrung trocknen lassen
  • Einfach austauschbare Rasierklingen


Die Kissen duften im trockenen Zustand wirklich süßlich, doch beim Rasieren bemerke ich davon nichts mehr: meine Beine sind von meiner Nase einfach zu weit weg.

Das Ergebnis ist tadellos (ich meine: FÜNF Klingen, hallo? Da könnte ich auch ein Yeti sein!), doch diese schleimigen Kissen behindern mich eher. Schaum ist wirklich nicht nötig, aber gleichzeitig flutscht mir die Klinge so über die Haut, daß ich kaum spüre, wo noch was ist und wo nix mehr muss...?! O.o
Außerdem bin ich kein Freund davon, Haare mit dem Fingernagel aus Feuchtigkeitskissen zu pulen, damit sie dort nicht antrocknen und ich sie mir später immer wieder ansehen darf...uahh! 

Fazit: 3 Klingen + Rasierschaum sind mir lieber als diese All-in-One-Lösung. Eincremen muss ich mich danach sowieso noch..



Preis: Apparat mit einer Klinge für 11,95 €


Insgesamt bin ich von meiner Überraschungsbox ganz schön überwältigt: so viele Produkte hatte ich nicht erwartet, schon gar nicht rein pflegend&dekorativ, es waren gar kein Waschmittel oder Zahnpasta dabei (Waruuum nur? Unsere ist doch alle!!).
Außer der "In-Dusch Bodymilk mit Kakaobutter" konnte ich auch schon alle Produkte im dm finden, wobei ich mir einiges aufgrund des Preises aber niemals zugelegt hätte, wie z.B. den Rasierer. Aber so konnte ich mich nochmal davon überzeugen, daß Schleimkissen an Klingen nix für mich sind und ich eine reichhaltigere Variante einer In-Dusch Bodymilk vielleicht doch ganz brauchbar finde ^.^

Ich weiß nur noch nicht, was ich mit dem Alkohol...äh, Anti-Age-Serum machen soll:
Vorschläge??




Kommentare:

  1. Also lumpen lassen die sich bei DM auf keinen Fall. Die Box war ja echt picke packe voll :D
    Schade dass keine Zahnpasta drin war! Ich finde das ist das eine Produkt wo es absolut nichts ausmachen würde wenn jede Box eins drin ist.

    Ich hatte leider schon ewig kein Glück mehr im Rennen um die Box. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch; Zahnpasta vor! Ich hoffe immer noch auf die dritte Box ;)

      Und sonst packen sie immer alles schön voll mit Neuheiten, das finde ich klasse, besonders für die Blogger unter uns *hehe* ich hab mich ganz privat ja tierisch über den sauteuren Rasierer gefreut gehabt: bis er zum Einsatz kam..

      Löschen
  2. Ich persönlich bin froh, dass keine Zahnpasta drin war :D Die war mir in den letzten Abos schon zu häufig drin und ich kaufe lieber meine (günstigen) Favoriten nach.

    Grundsätzlich fand ich diese Box auch recht gelungen. Für mich waren aber leider mal wieder ein paar Sachen dabei, für die ich nicht wirklich Verwendung habe.

    Wegen der vielen negativen Reviews habe ich mich an die UV-Lacke noch nicht getraut...

    Liebe Grüße
    Isabel

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manches kann ich auch nicht verwenden, aber für quasi weniger als 1 € mal ausprobieren (hoch gerechnet) schon :-D Ich sehe das wie eine Infobox mit echten Proben ^.^
      Jaaa am Ende wäre es vielleicht dentagard-Paste gewesen O:

      Der UV-LACK muß heute ran! Testen testen testen.....

      Löschen
  3. Uuuuhhh Schleimkissen wären auch nichts für mich >_<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa und Donna hat meinen sauer-erdachten Witz gefunden *knuuuutsch*

      Löschen
    2. Freue mich doch auch immer so, wenn ich sie finde XD

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...