Mittwoch, 30. April 2014

DAS Pink!

The life... on my nails


Man könnte meinen, ich hätte keine Leidenschaft für Nagellack mehr anhand der sich rar machenden, bunten Fingerspitzen hier auf dem Blog, aber das täuscht: in Wirklichkeit ist u.a. gerade meine heilige essie-Kiste vollgeworden......okay, sie quillt über und ich versuche die neue Kiste, in die bereits ausgelagert wird, vor meinem Freund zu verheimlichen :-D

Eben dieser trägt aber auch zu ihrem überbordenden Inhalt bei! "Jahahahaaaa, hörst du das? Du bist eh immer schuld......"*smile*

essie: Status symbol (Standardsortiment)

Mein (nicht mehr neuester) essie-Coup hört nämlich auf den Namen "Status Symbol" und wurde vom Mitarbeiter auf meiner bloginternen Wunschliste erspäht. SELBSTÄNDIG ist er dann in die Drogerie gehottet um ihn mir zu schenken: ohne Anweisungen oder Hilfe!! O.o Er wird groß... wenn er schon eigenständig Kosmetik-Einkaufszettel lesen kann und nicht mehr fragt: "Nail pooolish? Polnischer Lack?!" *.*

Ich hatte diese Farbe schon länger auf eben diesem Zettel, weil sie in meinen Augen dem idealen PINK entspricht: nicht zu warm (Korallpink), nicht zu kalt (Fuchsia) ist der Lack einfach nur Pink ohne was..:)


Bei der Qualität hat essie auch nicht geschludert, so daß zwei Schichten für volle Deckkraft ausreichen: allerdings ist das kein reiner Creme-Lack, er hat eine leichte Transparenz, die ihn so ein mini-bißchen in Richtung Jelly-Lack gehen lässt..


Meine Suche nach dem perfekten Pink ist damit zumindest Nagellack-technisch beendet und JA, ich schlafe irgendwie besser, wenn ich weiß, daß alle Grundfarben (meines Universums) in einer Kiste nebenan warten und ich für alle Farb-Gelüste gerüstet bin :-D

Think
pink!




Kommentare:

  1. Für dein Süßes "Uhhuhu Yeahr" würde ich auch das Risiko eingehen, dass sich die Nagellacke in deiner zweiten "essie" Kiste wie die Sardinen auf die Farbfüße treten.
    Herr vergib mir...denn ich habe Schuld :)
    Aber die Schuld, dass du glücklich bist, trage ich sehr gerne :)
    Eine kleine Glasflasche voller Freude, selbst wenn sie aus Polen, ist perfekt. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♡♥♡Du Goldstück
      Die Jagd auf weitere 30 Flaschen ist also eröffnet :-D

      Löschen
  2. Na, das ist aber eine schöne Überraschung :)

    Der Lack gefällt mir auch. Bin mir aber immer noch unschlüssig, ob ich ihn haben muss, denn solche Pinktöne trage ich eher selten und habe ich bestimmt schon mehrfach ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ja, DAS gefällt uns, was? Pinker Lack statt pinke Blumen!
      Da du eher auf Rot stehst bist du mit deiner Sammlung wahrscheinlich gut bedient, ich würde im Zweifelsfall eher pink tragen, wenn ich unschlüssig wäre.. daher ist diese Geschenk sehr passend für mich gewesen (man muss einfach genaue Anweisungen rumliegen lassen ^.^)

      LG

      Löschen
  3. Als nächstes wünsche ich mir einen Beitrag: wie erziehe ich meinen Freund dazu mir gewünschte Kosmetika zu kaufen?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *höhö*
      1. Punkt: Wunschlisten schreiben und genau zeigen, wo die liegen (möglichst mehrmals)
      2. sich bei Geschenken immer einen total abfreuen, aber bei Kosmetik noch mehr als bei allem anderen
      3. den Liebsten möglichst oft mit in die Drogerie nehmen, um ihn an die besonderen Regale, Marken und die "Art des Shoppens" zu gewöhnen, wobei er auch mal selbst Schminken anfassen und aufs Band legen darf, um Hemmschwellen abzubauen..
      4....
      mein Freund sagt grad, er setzt sich gerne mit mir hin um diesen Post zu schreiben :-D

      Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende ^.^

      Löschen
    2. :D
      Ich sehe schon; "Winken mit dem Zaunpfahl" bringt nichts. Zu Weihnachten habe ich einen Prospekt mit dem Schmuck den ich toll finde - er war sogar angekreuzt - auf unserem Couchtisch drapiert, was letztlich zu einem "Da lag ein Prospekt?!" führte...^^

      Löschen
    3. Haha... der war gut! Die sind dann auch immer sooo witzig! :-D
      Dezent darfst du nicht sein! ^.^

      Löschen
  4. Der Nagellack ist wirklich totaaal schön, von dem habe ich noch gar nichtes gehört! Aber ich kann deine Liebe zu ihm absolut nachvollziehen, ein richtig perfektes Pink!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah, der steht genau zwischen Lovie dovie und Watermelon, denke ich....also geht er zwischen den bekannten Farben wohl etwas unter ;-)
      Lohnt sich aber, mal richtig im Standardsortiment zu kramen!
      Lg

      Löschen
  5. Na dann, geruhsamen Schlaf und süße Träume (von Nagellack).

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...