Mittwoch, 9. April 2014

'Meet me at coral island'

The life... on my nails


Kann es einen besseren Namen, einen besseren Titel und eine bessere Aufforderung an sich geben? Die Meerjungfrau in mir sagt nein - und ich sage: Jedem, der das zu mir spräche, würde ich ohne zu zögern folgen: "triff mich an der Korallen-Insel..."*.*

Hach, ich komme! *platsch*


Catrice: Ultimate nail "030 Meet me at coral island"


Ich besitze allerdings noch eine schon reichlich abgegrabbelte, ältere Version von dieser Nuance, bevor sie mit einem neuen Pinsel (und vielleicht einem neuen Farbton?) versehen wurde. Aktuell heißt sie bei Catrice nämlich "20 Meet me at coral island"... ich bin auf Nummer Sicher gegangen und habe mir damals noch ein altes Fläschchen gesichert, daß ich nun in petto habe, falls diese Riesenflasche hier *ähem* jemals alle wird :-D



Die Farbe ähnelt "Cute as a button" total: der essie-Lack ist quasi die große Schwester der Korallen-Insel, was Auftrag und Haltbarkeit betreffen :-) Ich lasse mal unerwähnt, daß ich noch ca. 5-10 weitere Varianten dieses rosa Koralltons besitze....*düdüdü*

Catrice: 030 Meet me at coral island, essie: Cute as a button, anny: 172 Upper east side chick

Den schönsten Namen hat aber definitiv die Catrice-Nuance abbekommen... da können essie und anny nicht mithalten :-D Wer also plötzlich total verliebt ist angesichts dieses nicht-mehr-erhältlichen Lacks, kann getrost zu Douglas oder dm einkaufen gehen und sich dort ein anderes, perfektes Korall-Rosa aussuchen...


Lustigerweise hat Cyw vor knapp einem Jahr in Runde 1 von Lacke in Farbe.. und bunt! genau diesen Lack gepostet gehabt: ich weiß nicht, ob sie Variante N° 030 oder 20 hat, aber ich hoffe, daß sie einmal lachen muss, wenn sie meine Einsendung diese Woche sieht ;-)

Bis dahin.. 
trefft ihr mich auf der Korallen-Insel




Kommentare:

  1. Ich hab auch erst überlegt den heute zu lackieren, hab mich dann aber für einen essie entschieden. Bei mir steht auch die alte Version rum, von den neuen Pinseln bin ich nicht so angetan. :D
    Aber die Farbe find ich immer wieder toll.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist auch ein Traum *.* Und die neuen Catrice-Pinsel ein Albtraum :-D
      Dein Sunday funday ist aber fast genau wie der hier: hab die mal zusammen getragen und keiner hat gemerkt, wo welcher war...

      Löschen
  2. Ich dürfte so ungefähr 20 solcher Koralltöne besitzen :D Wirklich wunderschön und das ist neben "schlichtem" Rot auch die Farbe, die ich mit Abstand am liebsten trage.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen.. ich bin also nicht allein...:-) Nun addieren wir noch 20 Türkis-Töne dazu und wir haben das Zentrum meiner Nagellack-Schatzkiste *hehe*

      Rot habe ich auch gern, allerdings nur im Herbst und Winter: wenn es war wird fühle ich mich nicht mehr ladylike

      Löschen
  3. Der ist traumhaft, den trage ich auch unheimlich gerne :) Und der Name erst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es haben den also mehr, als ich dachte..:-).. Ja, der Name!!

      Löschen
  4. Hihi, ja, der Lack ist ja auch ziemlich prädestiniert dafür, zu dieser Farbvorgabe getragen zu werden :D Allein der Name, und dann noch die grandiose Farbe, da kann man ja kaum anders! Wunderschön... steht dir auch ausgezeichnet, wenn ich das mal so sagen darf! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Dankeschön!
      ER musste es werden, welcher sonst! Nicht das alle anderen genauso aussehen würden... aber sein Name hat eben gewonnen ^.^

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...