Sonntag, 6. April 2014

The life... in my sweet home

Cozy sunday







 









Kommentare:

  1. ..und da ist es wieder! Das obligatorische Sabberfoto! :D Ich gebe zu letzte Woche habe ich es vermisst. Die Schokoglasur sieht göttlich aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt kommt's: das ist nicht mal nur ne schnöde Schoko-Glasur, sondern eine Schoko-Minz-Ganache!! O.o
    Schwerer herzustellen, aber oberlecker *-*

    Kleine Schokobrownies mit Schoki-Minz-Ganache

    Ich hatte extra letzte Woche nix gezeigt, um dich nicht wieder an den Kühlschrank zu treiben... wenn man das so liest müßte man meinen, ich backe ständig. Hmm.. stimmt wohl auch. Zumindest am Wochenende! Bin ein Kuchenmonster :-D

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...