Freitag, 2. Mai 2014

Pink, ohne Grenzen, 6h lang..

The life... on my face


Diesmal gibt es Pink auf Wangen und Lippen und zwar nicht nur vom Namen, sondern in echt :-)
L'Oréal hat sich beim Bezeichnen des Glam Shine 6H Gloss' gleich ganz weit aus dem Fenster gelehnt, denn meine Nuance 208 heißt "Unlimited Fuchsia", frei übersetzt: Pink ohne Grenzen *hihi*

Die Grenze der Haltbarkeit hingegen sei nach 6 Stunden erreicht.. was ich dementiere. Schön ist es trotzdem :-)
Pinke Lippen zu pinken Wangen

Ich musste übrigens mal wieder so lange um etwas herumschleichen, bis es aus dem Sortiment genommen war.. und da L'Oréal anscheinend von jedem Blogger ignoriert und nirgendwo Listen über Sortimentsumstellungen zu finden sind, stand ich leicht aufgelöst vorm Regal und musste mir von einer dm-Frau auf mein erstauntes "Aber gestern war diese Farbe doch noch da!" sagen lassen: "Ja, sowas passiert manchmal!" >.< (Ach neee!)

In ihr Lager gehen und für mich nach einem letzten, ausgelisteten Exemplar kucken wollte sie aber auch nicht.. dafür spendierte sie mir eine hochgezogene Augenbraue und ich spendierte daraufhin einem amazon-Verkäufer (aus Paris) online ein paar Euro :-D



Zu den krass-pinken Lippen passte meiner Meinung nach am besten nicht so viel auf den Augen: ich habe es bei dem p2 Concealer+Eyeshadowbase-Hybriden belassen + einer ordentlichen Ladung schwarzer Mascara. Die Base in zartrosa (oder beige) setzt sich allerdings immer leicht in der Lidfalte ab, egal ob mit Base drunter oder ohne, ob in hauchdünner Schicht oder nicht.. wie sie dann als Lidschatten-Grundierung funktionieren soll, ist mir schleierhaft O.o


Und: mein Herz-Rouge von essence wurde endlich eingeweiht. Es ist ziemlich farbintensiv und auch hart im Nehmen, heißt, das hübsche Muster wurde quasi gar nicht zerstört :). Es sieht nach wie vor fast aus wie neu, ich neige damit aber stark zum "overblushed"-Look. Definitiv das pinkste Rouge in meiner Sammlung!!

L'Oréal: Glam Shine 6H Gloss Brilliance 208 Unlimited fuchsia

Das Gloss selbst ist ebenfalls arg pink (zumindest auf meinen blassen Lippen), enthält Glitzerpartikel und neigt etwas zum Kleben und Schmieren, kaum daß ich mehr als eine dünne Schicht auftrage - was seltsam ist, da sein direkter Bruder ("114 Tempting Pink") so gar nicht diese Kinderkrankheiten hat.. 
es könnten aber auch Alterserscheinungen sein O.o
 
links: frisch von dm, rechts: alt von amazon

Als ich nämlich mein amazon-Päckchen öffnete, erschien mir die Hülse und die Verpackung allgemein etwas angegilbt und das Gloss selbst roch auch nicht so lecker (wie mein anderes, was ich in der Drogerie gekauft hatte). Hmm..... altes, pinkes Lipgloss also, wir denken nun mal gaaaaar nicht an Keime! :-D


6 Stunden hält es (vielleicht auch deswegen) nicht durch, klebt aber schon eine Weile an mir fest und macht mir durch wildes Gefunkel total gute Laune.. da trägt definitiv ein neuer Ast am Himbeer(lippen)strauch gerade Früchte :-D

Pink
unlimited

 



Kommentare:

  1. Sehr süß; steht Dir richtig gut! (vielleicht sollte ich meine Pink-Aversion noch mal überdenken^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ja, tu das! Nichts macht einen so schnell so frisch wie ein bißchen Pink im Gesicht.. soll sogar jünger machen (als z.B. rot). Merken wir uns für später :-D

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...