Donnerstag, 29. Mai 2014

Rain in may

The life... on my nails


"...Rain in may, wipes your worries away.
Take a dose take off your clothes
Feel the soft warm spray of the rain in may"



essie: Find me an oasis (Resort fling collection 2014)

Bei diesem Nagellack muss ich an zarten Regen denken... passt ja, im Moment :)

Die Farbe ist extrem hellblau und wurde von Mama und Freundin einstimmig als grau-weiß bezeichnet, zumindest im Fläschchen ^.^. Lila-oder Türkisstich ist also nicht vorhanden. Aufgetragen ist es für mich das strahlendste, hellste Himmelblau, was ich mir vorstellen kann.. und es hält ausgezeichnet! Mit zwei Schichten deckt der Lack ausreichend und hält dann gut 48h bei mir durch, was auf meinen Nägeln bereits als fantastisch zu bezeichnen ist ;-)

 
Bei den schicken Bildchen mit Muschelarmband ist mir aber wieder eingefallen, warum ich Bilder mit weißem Hintergrund, selbst im Tageslicht, nicht mag.. dadurch verfälscht meine Kamera die Farbe des Lacks. Alle Töne davor erscheinen intensiver, dunkler und einfach nicht mehr farbgetreu.



Was ich damit meine? Das sieht man hier..
links: Tageslicht, (relativ) farbecht, rechts: Tageslicht, mit weißem Hintergrund



Jede, die auf mädchenhaften Chic mit verträumten Babyblau steht, kann ruhig zugreifen, wenn sie den separaten Aufsteller der essie: resort fling collection (mit 4 neuen Farben) irgendwo im Drogeriemarkt entdeckt... to


Get your share from the rain in may...
rain in may wipes your worrying away

 

Kommentare:

  1. Och ja, gefällt mir! :) Obwohl ich eigentlich nicht so auf blau stehe...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja kaum blau, eher so ein Minimal-Blau ^.^

      Löschen
  2. Ach mensch, so langsam weiß ich nicht, ob ich ihn nicht doch brauche :D schön ist er ja auf jeden Fall.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er!! Aber ich will natürlich nicht deine Sammlung über Gebühr aufstocken...;-)

      Löschen
  3. Hätte ich im Regal wahrscheinlich gar nicht beachtet. Aber sieht so toll aus!

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...