Sonntag, 18. Mai 2014

The life... in my sweet home

Cozy sunday












Kommentare:

  1. Das Eichhörnchen ist aber zutraulich! :3 so süß. Ich glaube so nah hab ich noch nie eins gesehen.
    Ich hoffe du hast die Woche auch was leckeres gegessen? Wenn Sonntag keine obligatorischen Dessertbilder kommen, mach ich mir richtig Sorgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung was mit dem Eichhörnchen los war; ich sehe es öfter, normalweise lassen sie einen aber nicht nah genug rankommen zum Fotografieren..Sonntagsglück :-D

      Bilder von normalen Hauptgerichten sehen manchmal nicht fotogen genug aus.. also keine Sorge ;-) liegt nur am Model ^.^

      Löschen
  2. Ohhh, das Eichhörnchen! ♥

    Welcher Nagellack ist denn das? Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essie "Fashion playground" aus der aktuellen hide&go chic LE :)
      Ähnelt mint candy apple (dt.).aber sehr.. ich finde den hier trotzdem toller ♡

      Löschen
  3. *quiiiitsch* Eichhörnchen! Eichhörnchen! <3<3<3<3
    Das Bild von dir gefällt mir aber auch ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ein Glückssonntag, kann ich dir sagen..
      ach ja, und: INSTAGRAM-FILTER; schalalalalalaaaa :-)

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...