Sonntag, 11. Mai 2014

The life... in my sweet home

Cozy sunday


 










Kommentare:

  1. Moderates Essensfoto. Danke dir! ^^
    Wie war denn Schadenfreundinnen? Hab bisher sehr gemischte Reviews gehört und gelesen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ja fast alles für Waffeln tun, deswegen ist das für mich selbst grad sehr verlockend :-)

    Der Film war mal wieder weniger lustig als in der Vorschau (die schreiben Gags nur für den Trailer, die dann so gesprochen niiiiie auftauchen ^.^), war aber bis auf die letzten 10 min (totaaaaal übertrieben, nenenene) echt lustig ^.^ Autorenkino ist das aber natürlich nicht, dafür hat sich auch mein Freund nicht gelangweilt *hehe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hasse es wenn Filme ihr ganzes Pulver schon im Trailer verschießen. =_=
      Mich hätte der Film ja vor allem wegen dem männlichen Hauptdarsteller interessiert. ^^

      Löschen
    2. Stehst du auf untreue Ehemänner? Oder den Architekten-Bruder formerly known as Werwolf in Vampire Diaries? ^.^

      P.S. Das mit den Trailern trifft ja auch mal sooo auf Godzilla zu >.<

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...