Donnerstag, 5. Juni 2014

100.000 Klicks später...

The life... in front of my eyes


11.30, 5. Juni 2014.. nur aus Neugierde schaue ich seit Tagen mal wieder in der internen Blogstatistik vorbei - und erstarre :O
Anscheinend kann ich doch live dabei sein, wenn der Zähler der Seitenaufrufe von einer 5- zu einer 6-stelligen Zahl umspringt......WUHUUUUU! 
100.000 Klicks!!


Seit dem 24. Juni 2013 sind also nicht nur weitere 10.000 Klicks hinzugekommen, wie ich so still für mich dachte (Connüs Parole: "na dann versuchen wir mal, noch ne Null hintendran zu hängen!" hatte ich still als unmöglich abgetan), sondern 90.000!! In Worten: neunzigtausend O.o

Gestandene Blogger, youtuber und Mädels, die wie Supermodels von der Community angebetet werden, würden nun wahrscheinlich gähnend abwinken, ich aber freue mich mal wieder uuuuuuuunheimlich :-D DANKE an den jeden einzelnen, der aus Versehen oder absichtlich (diese Leser drücke ich nochmal mehr) auf meinen Blog gelangt ist - I'M HAPPY! *.*





.......Und was ist also seit der letzten Feier passiert?


Fast 1 Jahr und 274 verfasste Posts, davon u.a.










Außerdem gab es viel Neukaufen, Ausmisten, Kosmetik-Fasten, Fasten-Brechen...usw. ;-)

  • Ich habe Gewinnspiele veranstaltet, 
  • meine Seite aufgeräumt und den Hello!-Button eingeführt, 
  • mit dem Blog-Layout in einer nächtlichen Aktion gerungen (wer in dieser Nacht auf meiner Seite war, muss sich über die sekündlichen Änderungen seeeehr gewundert haben ^.^) und dann doch alles wieder verworfen bis auf minimale Verbesserungen in der Schriftart.
http://thelifeinfrontofmyeyes.blogspot.de/p/wo-ist-was.html
*klick* aufs Bild!!


Stolz bin ich auf meine Seite "Schminken für (totale) Anfänger", bei der ich alle Anmerkungen, Fragen und unverständige Blicke bezüglich Schminke verwurste, die ich ich JEMALS von Anfängern in meinem oder ihrem Bad gehört habe..  dazu gehört auch sowas wie 
"WO muss ich den Lidschatten denn auftragen??" 
Ladies, die Antwort "Na auf dem Augenlid!" erklärt NICHT alles :-D

Oder auch: wie halte ich den Kajalstift? Mit welcher Hand tusche ich die Wimpern? Was, ich sollte den scharfen Nagellackentferner vielleicht am Ende von den Händen abwaschen und nicht meine Haut fröhlich ausdörren lassen? XD



Deswegen denke ich auch an die urschleimigsten Grundlagen und widme mich ihnen mit Hingabe, viel Photoshop-Gebastel und (teilweise aufwendigen) Schmink-Fotoshootings, bei denen Models für mich Anfänger verschiedener Couleur repräsentieren.. danke!!

So sind innerhalb der letzten Zeit nicht nur alles-offenbarende Fotos der Hintergrundmuschel entstanden *klick* sondern auch von fremden Menschen und Familienmitgliedern, die sich für mich - und den Blog - netterweise als Modelle bereitstellten und nicht zuviel Scheu vor ihrem Gesicht im Internet hatten :-D
 
These are not my blue eyes.. they belong to my sister


Gelacht und gefreut habe ich mich über nette Kommentare und sogar eine private Nachricht zu meiner "Schminken für Anfänger-Reihe" die mir zeigt: ganz umsonst ist die Mühe nicht, als ich auf meinem Telefon las:
 "...ich hab das ausprobiert und es hat geklappt, auch wenn ich noch üben muss!!")
Das Bemerken der Blog-Aktivitäten, nun auch beim entferntesten Familienkreis ("deine Nicht liest fleißig deinen Blog...!" *öhm, echt?? P-E-I-N-L-I-C-H!") oder auch den letzten erreicht (wenn der Kosmetik-und Internet-unkundige Papa bemerkt: "Dafür solltest du Geld bekommen, wenn du schon soviel davorhockst."

Uuuuuuuuuuuund: die Kneipp Maske hat endlich meinen häßlichen BB-Puder-Beitrag als beliebtesten Post abgelöst... :) So werde ich  nicht mehr ständig mit meinem komischen Blick und der roten Trennlinie konfrontiert *yeah!!*



Was kommt...
  • Die nächsten Fotos für "Schminken nach Augenfarben!" sind bereits fertig, 
  • ich freue mich naturgemäß in den nächsten 3 Monaten auf viel Sommer, Sonne, Sonnenschein und pastellige bis knallige Looks dazu..
  • vieeeelleicht kommt diesen Sommer auch mal die Aktion "Wasserfestes Makeup - knallhart ausprobiert!" inklusive Unterwasser-Fotobeweise zustande :)

Und: angesichts meiner Publikums-Statistik sollte ich mich vielleicht doch noch 1-2 Fragen stellen..

Mesdames et Messieurs, je devrais alors commencer d'écrire en francais -- en en anglais également?

Дорогие русские, простите пожалуйста но я не могу писать по-русски



Juchuu, 
juchhuuu, juchuuuuuuuu! 

 


Kommentare:

  1. Glückwunsch! .)
    Ich habe mich witzigerweise gestern Abend auch riesig über diese Zahl auf meinem Blog gefreut und staune auch immer wieder nicht nur über meine englischsprachigen Gäste, sondern auch die aus Italien & Frankreich.
    Bei deiner Statistik fallen die Zahlen aus dem Ausland im Vergleich zu meiner aber echt nochmal um einiges galaktischer aus, hui!

    Auf die nächsten hunderttausend,
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch zurück :)
      So eine Zahl ist schon enorm.. ich konnte mir das früher nicht vorstellen.. deswegen freue ich mich jetzt mal ganz dolle für uns beide!

      Italien hab ich ja gar nicht, wo hast du die denn her? Dafür kann ich Indonesien anbieten *weird*

      Auf die nächsten 100.000 my dear *prost*

      Löschen
  2. Glückwunsch!:)
    Fleißige Bloggerin!
    Der Erfolg ist nicht nur neugierigen und interessierten Lesern zu verdanken, sondern auch deinem großen Einsatz!
    Den vielen lustigen, aufklärenden, und gut geschriebenen Beiträgen.
    Und ich glaube ich spreche im Namen aller, wenn ich sage; Danke für den herlichen Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh danke *.* und dann auch noch 'herrlich'?? Das aus deinem Mund? Kein "hör auf, soviel zu 'arbeiten'? Mach das mal aus? Klick mal auf das Kreuz da oben??" *lol*
      Ich finde es toll, daß du das trotzdem wertschätzt, auch wenn es viel von DEINER Zeit abzieht :-*

      Löschen
  3. Glückwunsch! Auf dass es noch viele weitere Klicks werden :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Isabell,
      und schön, dich hier so oft zu Besuch zu haben :-D *hätte ich nie gedacht.. hab dich früher still von unten angebetet*

      ^.^

      Löschen
    2. Für deine Nägel, Lacke, den großen Blog über den meine Freundin und ich redeten mit "Nagellackjunkie hat gezeigt..." und so weiter ^.^
      Nu könnte ich noch hinzufügen: für die Wimpern, den Schmollmund, die tolle Haut :-D

      Löschen
    3. Oh, dankeschön! Das sieht alles auf Fotos manchmal einfach vorteilhafter aus als in Wirklichkeit :D

      Löschen
    4. I know :-D
      Trotzdem schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
  4. Liebe Sunnivah!!!
    Wahnsinn! Unfassbar!
    Ich freue mich sehr mit dir!°
    Aber es wundert mich gar nicht :-D

    Meine absurdesten Klicks habe ich aus Namibia, Ukraine und Singapore ;-)


    Zur Feier des Tages habe ich dich für den Liebsten Blog Award nominiert
    Quatsch, das ist natürlich völliger Zufall und( solltest du solche TAGs nicht mögen, fühle dich bitte frei, das zu ignorieren. Andersfalls freue ich mich natürlich, wenn du mitmachst!

    http://ulliks.blogspot.co.at/2014/06/liebster-blog-award-tag.html

    Lieben Gruß und feiere schön!
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhhöhöhöhöhöööö, freue mich grad noch mehr :-D *Honigkuchenpferd*

      Ich werd mich mal durch deine Fragen wühlen, habe den Award und TAG aber nun sogar schon 2x gemacht.. vielleicht sollte ich niemanden mehr mit Antworten über mich quälen? O.o

      Und komm schon, so interessante Leser wie du aus Namibia hab ich nicht! Nicht mal ein einziger aus Südafrika! d.h. heißt also meine Freundin, die dort lebt, liest den Blog doch nicht und gibt das immer nur vor... oh na warte XD

      Prost und *hicks*

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu dieser stattlichen Zahl in so kurzer Zeit! Ich freue mich immer wieder über Beiträge auf Deinem Blog und bin bekennende Anhängerin Deiner "Anfänger" Serie ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Anita, das freut mich dolle! Deine netten Worte auf Instagram dazu sind HIER in den Post eingeflossen unter dem Punkt "Gelacht und gefreut habe ich mich über..." ich hoffe, das hast du gesehen ;-)

      ..hach, jetzt freu ich mich schon wieder ^.^

      Löschen
  6. Hahaha! Das ist ja gemein, wenn man das nachverfolgen kann!
    Ich frage meine Freunde (die wenigen, die von meinem Blog wissen) gar nicht, ob sie meinen Blog lesen ;-)
    Ich freue mich demnächst übrigens auf die 10.000 Klicks.
    Das ist im Vergleich zu deinen Zahlen zwar ein Klacks, aber ich zittere dem schon entgegen :-D

    Ja, die Gefahr ist groß, dass man Bloggerinnen taggt, die diesen TAG schon mitgemacht haben, aber die Neugier auf deine Anworten war einfach zu groß!

    Feiere schön noch weiter!!!
    Lieben gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verfolgungsmöglichkeit wurde mich auch gerade erst klar und ist auch nur bei der einen Freundin überhaupt drin ^.^ und die anderen aus Deutschland können sagen "hmmja, genau........ (keine Ahnung, wovon sie redet)"
      Bei mir wissen das auch nur WENIGE, aber gerade wenn dann mal die wenigen Kerle was dazu sagen wird mir besonders warm ums Herz (die machen das doch nur aus sozialen Erwägungen) :-D
      Ich schreibe aber auch so einiges (wie die Anfänger-Reihe) eben FÜR meine Freundinnen und kucke dann immer mit großen hoffnungsvollen Augen in ihre Richtung....*.*

      Wenn du Anfang 2014 angefangen hast und nun 10.000 Klicks hattest, prophezeihe ich dir in einem Jahr, das gleiche zu feiern wie ich gerade... wirste sehen ;-) Dafür hast du aber mehr Leser als ich damals (13+2). Und aus der Zeit sind auch noch die Awards, ich sag nur "Der Blog mit den wenigsten Lesern" XD

      Löschen
  7. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! (Hier whooo-girl Pose einfügen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh, wie geht die????? *.*

      Löschen
    2. so etwa: https://www.youtube.com/watch?v=tdlm4YqkqRw
      ;D

      Löschen
    3. Ahahahahaaaaaa, danke, nun weiß ich es ^.^

      Löschen
  8. Besser spät als nie, stelle ich mich mal gaaaaanz hinten an und gratuliere dir auch noch mal! Ich glaube für uns beide werden diese Zahlen auch noch lange etwas bedeuten. ;)

    Auf jeden Fall wünsche ich dir dass sich bald die nächste Null dazu gesellt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Connü, wenn du immer mein Orakel bist, sehen wir uns dann tatsächlich mal zu einem Jubiläum mit der nächsten Null hinten dran wieder?? O.o
      Ich SCHWÖRE Dir, dann gibt es Britzellwasser für uns beide: mich, als Schreiberling, dich als Orakel von Blogginghausen :-D Mach dich auf eine Flaschen-Lieferung gefasst ;-)

      --für mich bedeuten sie auf jeden Fall was, weil DU sie vorrausgesagt hast *.+

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...