Freitag, 13. Juni 2014

Birthday Girl

The life... in front of my eyes





 









Kommentare:

  1. Alles Liebe zum Geburtstag!!!°*

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles Gute auch von mir :)) (War verreist, deshalb die Verspätung)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldigung nicht nötig, Freude nehme ich immer an.. also DANKE :-)

      Löschen
  3. Und ich gratulier' dir erst jetzt -.- *SchandeSchandeSchande*
    Aaaallllles Liebe und erdenklich Gute (nachträglich) zum Geburtstag wünsche ich dir! Ich hoffe, du hast deinen Tag genauso erlebt, wie du es dir gewünscht hast und waberst immer noch im Glücksgefühl ^_^
    *drück dich ganz fest*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soo soo lieb von dir!! ♥
      Es war seehr schön und fliederig und mit Freunden und Kuchen und Wasser.. also alles dabei was wichtig ist ^.^

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...