Freitag, 20. Juni 2014

Go FL-OSA

The life... on my nails


Ich bin ja so ein bißchen verliebt: die Farbe ist aber auch ♥-♥

essie: Go Ginza

Hätte man mir das noch vor einem halben Jahr gesagt, ich hätte den Kopf geschüttelt: dieses komische, rosa-angehauchte Flieder? Ihhhhh, viel zu waaarm und neee und was soll das? 

Kein Plan, warum ich so abgeneigt war.. aber die stetige Gehirnwäsche durch lackfein hat mich umgedreht - nicht umsonst gibt es die hashtags #lackfeinmademedoit und #lackfeinmademebuyit  und #lackfeinhasittoo (das heißt NICHT lackfein Hasi ^.^)... und ich habe zwei davon erfunden *stolz und grinsend*


"Go Ginza" von essie (neu im Standardsortiment, ehemals in einer LE) beantwortet all meine Fragen nach dem perfekten Rosa-Flieder: deswegen nenne ich den nur noch Flosa = Flieder+Rosa :-)

Auftrag und Halt sind, wie bei essie gewohnt, gut (hier zwei Schichten lackiert zu sehen) - und Jule hat auch meine Namensfindung schon abgesegnet,... ich sag nur lackfein #flosa4präsident



Auf den Bildern auch noch zu sehen: #mynailsandmybirthdaypresent #mynailsandmyfavouritebracelet  #mynailsandmyraufasertapete...... :-D

Ach ja, und er passt natürlich PERFEKT zu meinem All-over-Makeup in Flieder:

Go Flosa, go Flosa..!! 

 


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Farbe *_*
    Die Raufasertapete bringt sie zum Strahlen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... das mit der Raufasertapete steht bei soo vielen wie ein lila Elefant im Raum.. ich musste das mal aussprechen :-)

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...