Mittwoch, 9. Juli 2014

Fruchtcocktail mit Streuseln

The life... on my nails


Es gab ja schon länger keinen Nagellack-Mittwoch mehr bei mir.. ich verpasse in letzter Zeit immer die Aktion von Lena und Cyw, wenn es interessante Farben gibt, und dann - müßte ich bei Aubergine mitmachen. Oder Dunkelgrau. Im Juli! Buhäää! ;-)

Nee, dann lieber wieder alleine.. dafür hab ich auch was Passendes ausgesucht in sommerlich-türkis-sonnengelb-orange: wie ein Minzeisbecher mit Melonenstreuseln *yeah*



Als ich die Confetti-Topper von L'Oréal unverhofft im Laden entdeckte, war ich ziemlich entzückt.. was ich nicht erwartetet hatte: daß ich am Ende schockverliebt in einen sein würde, den ich zuerst stehen ließ ^.^


Das Objekt der Begierde war zunächst "Graffiti D'Amour" gewesen: doch kaum war ich zu Haus und sah mir Bilder der anderen, uninteressanten Varianten in Pfirsich-Gelb ("Splash Peach") und Blau-Grün ("Oulala Blue") an, machte es *pling* und ich dachte nicht mehr 'wääääh' sondern 'jaaaaaaaaaaaaaa!' :-D


Zum Glück stehen in meinem dm die Effekt-Überlacke nun mittlerweile im ganz normalen Regal und nicht in einem Limited Edition-Aufsteller, so daß genug der beiden verschmähten Fläschchen auf Lager war und ich in einer hastigen Aktion auch noch an den Rest der Reihe gelangen konnte...

Ich war so hin-und weg von "Splash Peach", daß ich mir gestern gleich zwei Kombinationen damit auf die Nägel gemalt habe!! (Ihr wisst nicht, wieviele Tore ich beim Runterkucken auf die Nägel verpasst habe O_o)



Zuerst habe ich meinen Traum von Fruchtcocktail vor karibischer-Meereskulisse verwirklicht

essie: Mint candy apple (US#702) + L'Oréal: Splash peach (nur an den Spitzen)

und dann noch den pastelligen Traum von Flieder-Rosa (Flosa ^.^) mit Gelb und Apricot

essie: Go ginza + L'Oréal: Splash peach (nur an den Spitzen)

 

Macht sich auch zusammen seeeehr gut! 
Nur der Topper ist etwas schwierig: die Partikel sind reichlich enthalten, legen sich aber nicht immer gleichmäßig auf den Nagel - da der Lack selbst aber dickflüssig ist, bleibt nicht viel Möglichkeit und auch Zeit, um das Ganze noch zu verschieben. Da ist also etwas Basteln angesagt ;-)
Die Schichten werden so auch ziemlich dick, was am Ende zu Blasenbildung führt: kann man auf den Fotos ein mini-bißchen erkennen... najaaa!

"Graffiti D'Amour" habe ich bereits lackiert, er gefällt mir aber aktuell (könnte an der Jahreszeit liegen) am wenigsten.

"Oulala Blue" werde ich wohl über einem hellen Türkis-Blau tragen und mich wie AQUA fühlen, oder auch über einem hellen Rosa - das ist dann Mädchen-Mädchen-Angriff total.. *hehe*

ich freu mich!

Und ihr? Schon in bunter Laune?





Kommentare:

  1. Ui, das sieht auf den Bildern toll aus! Ich glaube aber, auf meinen eigenen Nägeln wäre es nicht so meins, zumal ich beim Auftrag vermutlich irre werden würde, da sich solche Partikel nie gleichmäßig (oder so wie ich möchte) auftragen lassen ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ja so leichte Nail-Art-Designs und freue mich, daß es dir gefällt!!

      Leider hast du allerdings recht: die Partikel sind arg bockig und schön gleichmäßig wie andere bekomme ich das nicht hin :-(

      Löschen
  2. Schön sommerlich! Ich bin auf jeden Fall auch in bunter Laune, aber Mischen tue ich da irgendwie nicht oft... Das sollte ich mal ändern ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außerdem praktisch: du hast gleich zwei Farben auf einmal wieder "glücklich gemacht"! ^.^ Wichtig ab 50+ Flaschen :-D

      Löschen
  3. ..auch wenn die Topper zickig sind mit ihren Partikeln, sehen sie genial aus! Live müssen sie wohl noch toller sein, weil alle Aufsteller, die ich bisher gesehen hatte leer gehamstert waren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* ja mir gefällt das auch ganz gut, mal bunt aber ganz ohne Glitzer!! Übrigens stehen die bei mir mittlerweile im ganz normalen Nagellackregal in der Theke, so daß ich nicht mehr denke, daß sie limitiert sind? Da wird ja bei vielen *hust*ich*hust* nur deswegen der Limited Edition-Schalter umgelegt :-D

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...