Mittwoch, 23. Juli 2014

Ich mache Ferien..

The life... in front of my eyes


...und der Blog auch! 
Das freut meinen Freund natürlich besonders, da er mich nun mal ganz für sich hat (ok, er hat noch nicht so ganz realisiert, daß er mich immer mit Büchern, der Kamera, Wind, Wasser & Sonne und einer Menge Nagellack teilen muss.. aber pssssst!) ;-)




Wer gerne Bilder von Eisbechern, Füßen und allerlei sommerlichen Motiven sehen möchte, klickt sich zu meinem Instagram-Profil @sunnivah13 durch, was man auch von einem Computer ansehen kann, ohne selbst angemeldet zu sein:
http://instagram.com/sunnivah13





Und in der Zwischenzeit: auf der Suche nach sommerlichem Lesestoff oder Ideen? :D
*klick* aufs Bild führt zu den jeweiligen Artikeln!


  • Was ist die beste Sonnencreme - 

und welche schmiert nur Handtücher und die Nerven voll?

Zu Teil 1 bis 3 geht es über *klick* aufs Bild






  • Heiß auf was Kaltes & Leckeres??

Rezepte gibt's hier *klick*

Limetten-Limo

Eistee selbstgemacht

lauwarmer Pfirsichkuchen




  • Farbenfrohe Summer-Looks

zart gebräunt oder doch ganz bunt? *klick aufs Bild*

  









Easy summerlook for beginners!





  • Mehr Anleitung nötig?

Schminken lernen im Sommer.. jetzt ist Zeit dafür :)



Zum Beispiel: Bronzepuder auftragen für einen zart-gebräunten Teint


und den passenden, einfachen Look, der + Rouge&Gloss daraus gebastelt werden kann




  •  Sommerlippen


klick!!





... und warum die Astor Colour Lipbutter-Dingens mein Herz nicht ganz erobern konnten :-(



 ♥






  • Sommerhaare...

nie mehr ausgetrocknet durch Chlorwasser





  • Meine liebsten Lackfarben für den Hochsommer






  • Nail-Designs 


in fruchtig bis karibisch










  • Fußnagellack!!







  • Was ich sonst so auf eine Reise mitnehme




....oder ihr lest einfach nix und haltet es wie ich:

bis August einfach mal nur
















Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erholung beim Abtauchen! ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Dann einen erholsamen Urlaub! :D Danach gibts sicher viele neue Posts, wie du mit der neuen gebräunten Hautfarbe schminkst. ;D

    Lass die Seele baumeln!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm, just als ich das las kam der Wetterumschwung: dezente Blässe trifft es eher
      Danke trotzdem :-*

      Löschen
  3. Ich wünsche Dir ganz, ganz tolle Ferien! :)
    (mein Hibiskus fängt übrigens grad an zu blühen^^)
    Und da die Mailbox ja nun auch einen Instagram-Account hat, muss ich jetzt nur noch herausfinden wie das mit dem Folgen geht *lach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich hoffe wir sehen uns bei Insta?!

      Muss gleich mal nach meinem kucken gehen.....

      Löschen
  4. Auch von mir viele Spaß- und Erholungs-Wünsche :-*

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...