Mittwoch, 16. Juli 2014

Loose your heart..

The life... on my nails



..on the board. 
Mache ich.. wenn ich es mal aufs Surfbrett schaffe ^.^ Bis dahin gibt es nur den Surfer-Nagellack, um zur 'Wellen-Göttin' zu werden (OMG auf deutsch hört sich das so überkandidelt an...)

Kann man denn sein Herz an ihn verlieren??

essence: Nail polish "01 loose your heart on the board" (Wave goddess LE)


Ich finde den Lack aus der ganzen Kollektion am schönsten, da ich
a) immer auf knallige Pinktöne abfahre und
b) bereits ein ähnliches, mittleres Poolblau besitze wie die Nuance "03 have a break"

Gelbgrün und Dunkelblau habe ich nicht mal mit dem Po angekuckt, d.h. gekonnt ignoriert :-D


 

Der Lack deckt in einer Schicht schon gut, aber nicht streifenfrei, deswegen habe ich hier für die Bilder zwei Schichten + Topcoat aufgetragen. Durch die gewollt hohe Deckkraft ist er das Gegenteil von einem Jelly-Lack, d.h. stark pigmentiert mit Cream-Finish. Manchmal finde ich solche Farben schwieriger aufzutragen als transparentere Töne... man muss so aufpassen und darf nicht patzen O.o

Was das Pink an sich angeht: es ist zu knallig auf den Fotos. Keine Ahnung, warum meine Kamera einen Neonlack daraus machen wollte, aber in echt ist er etwas bläulicher und nicht so grell-leuchtend.. schade, nach den Bildern könnte ich mich in ihn verlieben und sagen "So wollte ich Pool Party von China Glaze haben!" ;-)




Ich habe nach möglichen Äquivalenten (= Dupes) in meinen Schubladen zu ihm gesucht und gefunden:
  1. essence "Sugar Baby Love" (hugs&kisses LE): minimal dunkler und bläulicher → zu 80% gleich
  2. essie "Status symbol": fast haargenau der gleiche Farbton, nur das Jellyfinish läßt ihn anders wirken und sorgt für einen leichteren Auftrag, genau wie der breitere Pinsel → zu 95% gleich

Für mich kein Must-Have, also.. aber er passt so schön zum Rest der Kollektion :D Und hoffentlich heute auch in die Reihe der Magenta-Nagellacke bei Cyws und Lenas Blogparade!


Und woran verliert ihr euer Herz?






Kommentare:

  1. "überkandidelt"... Danke, das wird mein Wort des Monats :o)))))))))))))))))
    LG

    AntwortenLöschen
  2. :D:D:D:D:D:D:D:D:D
    "Für mich kein Must-Have, also.. aber er passt so schön zum Rest der Kollektion"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm... ertappt! Meine Schwäche: LEs mit Surfer-und Hawaii-Thema *.+

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...