Sonntag, 20. Juli 2014

The life... in my sweet home

Cozy sunday


















Kommentare:

  1. Der Color Show Lack ist ja wunderschön!! *_* Muss ich heut gleich mal live anschaun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaah wenn es bei dir noch einen in mittelblau namens 'Ripped-tide' gibt, bringst du mir bitte einen mit? *.*

      Löschen
    2. Ich halte die augen offen! ;D

      Löschen
    3. ..also entweder die LE war noch nicht da, oder ist schon wieder aus. :/ Ich hoffe mal auf ersteres und schaue die Tage noch mal nach.

      Löschen
    4. Vielen Dank! Zum Glück hat mein anderer Kontakt nun einen für mich (in London) ergatteren können... ja, ich mache hier alle scharf um mir was zu besorgen *blushing*
      :-D

      Willst du denn einen bestimmten??

      LG

      Löschen
  2. Ich bereue grad ein bisschen, den Acid Wash Lacken nicht hinterher gewesen zu sein... Sieht super aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast wie Wassertropfen: die unterschiedlich großen Partikel machen außerdem einen unerwartet interessanten Effekt :-D
      Und zu entfernen war er gar nicht sooo schlimm..

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...