Sonntag, 31. August 2014

The life... in my sweet home

Cozy sunday

















Kommentare:

  1. Ausflug zum chanel Counter? Gabs was schönes? :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Chanel Lipglosse übereinander aufgetragen.. und die Erkenntnis 30min später: die halten auch nicht länger als billige und haben uns ein bißchen ausgetrocknet :-)
      War aber ein echtes Erlebnis.. wir waren ganz allein unbehelligt von Verkäuferinnen und konnten alles anfassen. Ich habe einen Lippenstift-Tester von Dior in "Rose tutu" entjungfert!!

      P.S. der Estée Lauder Counter war auch nicht der Brüller: was an mir alles sch*** aussieht, worauf die ganze Blogosphäre soooowas von abfährt ^.^

      Löschen
  2. Das Essen, die Nägel, die Haare! *o* Jetzt gibst du aber an :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woas?? --- na gut, ich geb mir alle Mühe :-D

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...