Mittwoch, 3. September 2014

September Inspiration

The life... inside of my shopping-bag


Ich mag Wunschlisten auf Blogs, wie zum Beispiel bei Blushes and More;
ich liebe es auch, in Zeitschriften Zusammenstellungen mit neuer Kosmetik, saisonalen Farben und passenden Looks zu finden und ganz darin abzutauchen, was einen neuen Trend, eine neue Jahreszeit oder einfach eine (zweiwöchig neu erscheinende) bunte Inspiration darstellt..

da ich mir nicht ganz sicher bin, wie Bildrechte von Firmenseite gehandhabt werden, stelle ich mal keine super-professionelle Collage mit hochauflösenden Bildern zusammen, sondern beginne mit ein paar eigenen Fotos, die in diesem Jahr "Spätsommer" für mich bedeuten... *endlich, endlich scheint die Sonne!*


ganz neu: Maybelline: Peach Smoothie & essence: Sandy says hello


Sonnenflecken im Haar
Sonne von hinten :)



 ...in alle Farben 
des Sonnenuntergangs









Kommentare:

  1. Der Sonnenuntergang! *o*
    Ich hol mir mal nen Kaffee und guck mir ne Weile deine Haare an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren auch total geflasht, anders kann ich es nicht ausdrücken *-*
      .. meine Haare fühlen sich grad virtuell von dir gestreichelt, das tut ihnen gut: sie sagen danke!!

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...