Sonntag, 7. September 2014

The life... in my sweet home

Cozy sunday





 
 



 





Kommentare:

  1. Oho! Welche Color Tattoos haben denn da den Weg zu dir gefunden? :D
    Deine Haare sind ja echt der Hammer! Da kann man richtig neidisch werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei matte, ehemals limitierte.. zeige ich noch :-D

      Oh dankeschön *.* sie freuen sich ^.^

      Löschen
  2. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber deine Haare sind einfach der Hammer!
    Sehe ich das richtig, dass du dir dunkle Farben geholt hast? (P2 Lack und Lippi?) Da bin ich aber mal gespaaaaaant :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schnüff* leider war der Einkauf nicht für mich, aber.. der p2 Lack soll ein Dupe zum essie "Island hopping" sein, den ich verpaasssssst habe!! O.o
      Den könnte es also hier vielleicht doch noch zu sehen geben, aber... bei beerigen Lippenstiften erspare ich uns allen mal den Ursula/Cruella de Ville-Anblick :-D

      Ich glaube ja, daß sie nochmal so gut wachsen, seitdem sie soviel öffentliches Lob bekommen ;-) *meeeehr* rufen sie gerade

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...