Sonntag, 28. September 2014

The life... in my sweet home

Cozy sunday







 








Kommentare:

  1. Oh, da war wohl jemand erfolgreich in den Pilzen? :3
    Auf dem Linken Haarfoto siehst du aus wie Elsa aus "die Schneekönigin". ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähem.. erfolgreich. Unser Erfolg ist komplett auf dem Foto zu sehen ^.^

      Echt? An die hatte ich gar nicht gedacht.. moment, muss das googlen.. aber DANKE :-D

      Löschen
    2. Bei Elsa wirst du erstaunt sein - das bietet sicher noch Anregung für dich. ;) Ich glaub ich wär eher ihre Schwester.... sag mal... wenn dir der Look gefällt, könntest du dir vorstellen eine Winterkollaboration mit mir zu machen? :D Ist grad so ein spontaner Gedanke - so mit Haare und Make-up. Wäre vielleicht ganz cool. ^^

      Löschen
    3. Ich sage JA!!!!! Juchhuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
    4. Cool! :D wollen wir uns da jetzt schon festlegen oder erst noch warten?

      Löschen
    5. Schreib mir ruhig Ideen per Mail! Postfach geht wieder...so ist es GEHEIMER ^.^

      Löschen
  2. Ooohhh ist das ein Fliegenpilz? Ich bin eine absolute Pilz-Niete XD
    Und wieder die Sonne an eurem malerischen See *o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und er war WINZIG! Ich musste ganz nah rankriechen für das Bild..
      das sind wir aber auch ein bißchen, deswegen hatten wir das Buch mit. Naja, 2 von 5 (insgesamt!) hat mein Vater am Ende auch noch als giftig aussortiert. Ich geh ab jetzt nur noch im Wald spazieren.. oder wir verfolgen das nächste Mal Profi-Sammler O.o

      Löschen
    2. Umso niedlicher ^.^
      Na ein Glück! Die Taktik hört sich vielversprechend an...

      Löschen
    3. Heute waren es tatsächlich etwa 500% mehr!!

      Löschen
    4. Dann hat es sich also ausgezahlt hihi ^.^

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...