Mittwoch, 22. Oktober 2014

Beerentraum (Themenwoche)

The life... inside of my shopping-bag


I'm in the Beerenfieber...^.^

Ganz untypisch für mich: meine Beuteschemata sind eigentlich eher helle Töne, Sommerliches oder gar sehr Pastelliges. Das Dunkelste, was mir sonst unterkommt, ist Aquamarin. Doch diesen Herbst hat auch mich die beerige Trendwelle ergriffen - und ich lasse mich GERN hinwegspülen in  
kühlem Rosa,  
             kaltem Pink,  
                             rötlichem Lila  
und was es sonst noch so an Abstufungen in diesem Farbbereich gibt ^.^



Deswegen füge ich nun die Beerentraum-Woche meinen bereits erschienenen, nach Farben sortierten Themen-Reihen hinzu.
Und was habe ich da vorbereitet??


...inside of my shopping-bag

...on my nails

...on my face


Schminktipps für den Umgang mit Beerentönen habe ich auch gefunden: *klick*



Wer ist noch im Beerenfieber?



Kommentare:

  1. Grundsätzlich ja, weisst Du, ob Bahama Mama noch erhältlich ist? Irgendwie kann ich den bei essie nirgends finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut essie.de ja!! Der müsste also in der Theke stehen o.O

      Löschen
    2. Komisch, der war weder in Deutschland noch in Österreich im DM oder im Müller auch nur angeschrieben :(

      Löschen
    3. Ich geh heute HÖCHSTPERSÖNLICH nachschauen!!

      Löschen
    4. Wow, DAS nenne ich mal Service und Engagement! Danke!!!

      Löschen
    5. Ich war da; in meinem dm im normalen essie-Regal gibt es ihn!! Sag Bescheid, wenn du einen bahma mama dealer brauchst ;-)

      Löschen
    6. Vielen lieben Dank! Ich muss ohnehin noch ein Päckchen abholen gehen und schau dann nochmals. Sollte es ihn nicht geben, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück!

      Löschen
  2. Hier, hier *wink* Ich bin auch im Beerenfieber ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ja, daß dir die Beerenlippen für Falben gefallen haben :-D

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...