Sonntag, 5. Oktober 2014

The life... in my sweet home

Cozy sunday

















Kommentare:

  1. WAS IST IN DEM PAKET?? Sind das alles Catrice Lidschatten? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind nur zwei.. sehen hier so dick/hoch aus.. und ja, du hast richtig geraten :-D
      Errätst du auch, welche?????? XD

      Löschen
    2. Ich hab mir schon ein paar mal die Augen gebrochen um durch die Folie auf dem Bild zu schauen. Keine Ahnung, aber Klassiker vllt? Sowas wie Heidi Plum oder Dorian´s Grey? ^^
      Oder die beiden Peacock Lidschatten?

      Es sieht wirklich aus wie ein ganzer Haufen Lidschatten übereinander. xD

      Löschen
    3. Du hast dir die Augen gebrochen? XD

      Melli hat das extrem gut eingepackt, deswegen waren die so dick: und du hast recht - 2x Krümel dekuxe aus der Federn&bla Le ^.^
      Dorians grey hab ich sogar zweimal (was mache ich nur mit dem zweiten?) und Heidi Plum war iwie nie was für mich...frag nicht. Seh nicht mehr durch. :)

      Löschen
    4. Ich glaube nicht, dass es schlimm ist, dass du Dorian 2mal hast! Der ist unfassbar schön und falls du den ersten mal leer hast oder er mal runterfällt, bist du sicher froh ihn nochmal zu haben. ^^

      ..die Heidi hab ich mir auch nie geholt, aber der war ja trotzdem ziemlich gehyped im Netz. ^^

      Löschen
  2. Es ist verrückt, aber mein Lieblingsbild ist tatsächlich das erste XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund sagt höflich 'Danke!' Ist nämlich sein Schopf ^.^ (hat man das erkannt?)

      Löschen
    2. Ehrlich gesagt ja :D Sie sind feiner und glatter, ne?
      Ein höfliches 'Gerne' zurück ^.^

      Löschen
    3. Okay, ich wollte nur sichergehen :-D

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...