Sonntag, 12. Oktober 2014

The life... in my sweet home

Cozy sunday





  









Kommentare:

  1. Antworten
    1. Die schmale lange (simpel von Bijou Brigitte) oder die mit den zwei Ringen (3,99€, aktuell von H&M)?
      Ich mag sie auch: da haben wir wohl einen ähnlichen Geschmack :-)))

      Löschen
  2. Ähhhmmmm....Hallllooooo erstmal! Erzähl mal bitte bitte bitte was ich da mit dem zauberhaften Feenkleid verpasst hab! Los!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ÖÖÖÖÖÖÖhm, hallo erstmal... *hihi*
      Ich habe am WE einen Wettbewerb gehabt (klassische Musik) und für meine Operettenarie ein passendes Kleid gebraucht: DER Moment, um was bodenlanges rauszuholen *.*
      Schön, daß du es auch feenhaft findest - das sagten alle. Ist schon ein Traum ♥

      Löschen
  3. Ich würde dich ja zu gern mal hören :3

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...