Sonntag, 19. Oktober 2014

The life... in my sweet home

Cozy sunday

 
 

 

 
 












Kommentare:

  1. Die letzten Erdbeeren bevor sie wieder nach nichts schmecken und viel zu teuer sind. Schade dass der Herbst schon so kalt sein muss.

    Und wie ich sehe hast du meinen Manhattan Lack schon entdeckt!! <3 Bei mir in der Gegend war noch nichts zu sehen. Ich bin aber schon ganz hibbelig. :)
    Sag bloß da war nur noch der eine da!?

    Sehe ich da etwa Moncherie auf dem Eisbecher... da hast du heute mal echt das Richtige gepostet, weil ich grad noch welche im Haus hab. x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe extra dieses Foto für dich reingestellt, weil deiner als einziger, fast komplett leergekauft war! Darfst jetzt mal stolz sein :-D

      Jaaa, das war ein Mon Chérie-Eisbecher.. köstlich!! Ich könnte mir noch andere Eissorten dazu vorstellen und Kirschschnaps-Schokosoße, aber sonst schon echt was Besonderes! *hehe*

      P.S. Mein Freund ist der Erdbeer-Lieferant. Steht sowas von drauf.. ich profitiere nur am Rande ^.^

      Löschen
    2. Wirklich?? xD Mir schwillt grad vor Stolz die Brust! Ich hätte eher gedacht, dass der violette am meisten gekauft wird.

      Irgendwann suche ich dich heim und dann müsst du mich zu dem Eisbecher-Ort mitnehmen! ;D

      Löschen
    3. *hihi* ja du kannst stolz sein!! Meine Freundin sagte sofort: der sieht ja so schön aus wie Leading Lady!!
      Ich hätte auch gern noch den Cupcake-Lack angekuckt, aber der war nicht zu sehen. Und das tolle Mint hatte leider einen quasi nur unsichtbaren Lila-Glitzer :-/

      Löschen
  2. Der Mon Chérie Becher *sabber* Boah, da könnte ich jetzt drauf!
    Und wie schön die Bilder am See sind *o*
    Haben die Erdbeeren noch geschmeckt? Hab außerhalb der Erbeerzeit immer Hemmungen, da reinzubeißen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die Liebe in den Erdbeerherzen war süßer als die Früchte an sich ;-) Ich kaufe die auch nur zur Sommerzeit, aber mein Freund nimmt mit, was er kriegen kann!

      Löschen
    2. Aaaaawwww <3
      Naja, mit ordentlich Zucker geht's ja vielleicht auch noch...

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...