Sonntag, 26. Oktober 2014

The life... in my sweet home

Cozy sunday
















Kommentare:

  1. Ist der wöchentliche Eisbecher eine Tradition bei euch? :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. das habe ich mich gestern auch gefragt :-D

      Löschen
  2. Hach, ich schaue mir immer wieder gerne deine Fotos an :)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. .. war selbst überrascht ^.^ Sehe mich so selten von hinten *hehe*

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...