Montag, 20. Oktober 2014

YouTube made my buy it!! (p2: neues Sortiment)

The life... inside of my shopping-bag


.. und das ist mir noch NIE passiert: doch in letzter Zeit stromere ich wirklich regelmäßig bei youtube rum und zwar nicht, um Musikvideos zu kucken :-)

Klar schaue ich bei Wayne Goss vorbei, weil der es so schön kurz macht oder schaue mir die Vorlagen von "Nachgeschminkt" an - aber die meisten 'youtuber' sind so gar nichts für mich.... 
Die können alle nicht reden. 
Das heißt; sie reden nicht, sie labern. Unbedacht. Ungeplant. Aufreizend nervtötend(!) - jeder Rhetoriklehrer empfände viele von ihnen als gefundenes Fressen ^.^ ......*ääääääääääääh.. und, achja... und dann....ääääääh*
......Es läuft bei vielen ein und dasselbe Hintergrundlied (wohl lizenzfrei?).
......Manche kucken komisch, schmatzen oder ziehen akrobatische Grimassen mit dem Mund, bei denen ich mich frage: "Und das hat ihnen im Shitstorm-freundlichen Internet noch NIEMAND gesagt??" 
......Mein Freund hat mal fast einen Anfall davon bekommen, wie (angeblich) ekelerregend Lisa Eldridge das Wort "silicone" ausgesprochen hat *harhar* -
.....und Magi kann er gar nicht ab. Er sagt dann sofort: "Oh nein, das ist die mit der STIMME!" *sorry, Magi*


All diesen Widrigkeiten zum Trotz bin ich in die youtube-Falle gegangen: OMG, kann ich da nur sagen! Aber ich mag mamiseelen alias Nancy, die ihren eigenen Vornamen übrigens nicht mag *hehe* Und ich mag sogar auf eine seltsame Art und Weise, wie sie am Anfang immer mit dem "Hallo!" in ihr eigenes Video platzt :-D
... mein Freund windet sich bestimmt grad schon wieder innerlich bei dem Gedanken - wir ignorieren das mal! *höhöhö*

P2 neues Sortiment Herbst 2014 HAUL *klick*

 


Ich mag Nancy, seitdem ich sie auf der Suche nach Infos zum neuen p2-Sortiment gefunden hatte und finde, daß ihre Videos genau das Gegenteil von dem sind, was ich auf youtube immer fürchte (siehe lange Hetzrede weiter oben ^.^): sicherlich ist das immer Geschmackssache - aber auf einen Geschmack hat sie mich erfolgreich gebracht, und zwar auf den, das neue p2-Sortiment seltsam anziehend zu finden *wuääh* WAS? p2? Wirklich jetzt??
Wirklich. Und dabei hatte doch p2 mich mit dem schlechtesten aller schlechten, staubigen, matten Lidschatten gequält, die es je auf diesem Kosmetikplaneten (namens dm) gegeben hat *klicke hier*.
  

P2 neues Sortiment Herbst 2014 REVIEW& Schminkanleitung *klick*

 


Nun aber versuchen wir es noch mal miteinander und ich kann nur sagen: Danke, Nancy, daß du nicht was Teureres als das hier so wunderbar angepriesen hast! Die folgenden Fotos sind nicht nur der Beweis dafür, daß ich mich durch gekonnt geschwungene Reden und ehrliche Begeisterung seeehr leicht mitreißen lasse, sondern auch...
daß man für den Preis 1 MAC Paint Pots (ca. 24€) bei dm gut 8 Teilchen bekommen kann *yes* - und gar nicht mal so schlechte!! (Connü, ich denke diesmal an die Preise!)



p2: Neuheiten im Sortiment Herbst 2014

Augen:

Es hatte ganz harmlos mit zwei Lidschatten begonnen: 
color up! eye shadow
Der farbintensive Lidschatten mit integriertem Primer verhindert das Absetzen in der Lidfalte. Die seidig zarte Textur gibt es in zahlreichen Farben mit unterschiedlichem Finish von matt bis schimmernd. Langhaftend.
In 18 Farben erhältlich. 3g kosten 1,65 €


Harmlos deswegen, weil ich sie gar nicht auf dem Zettel hatte: mich interessierte nur die neue Reihe der komplett matten Töne (FURCHTBARE Farbauswahl in echt, leider.. wem bitte steht dieses Orange??) und nicht diese hier. Außerdem hatte ich noch das schlechte Erlebnis mit dem anderen, matten Rosa in Erinnerung und außerdem: ich hatte doch so einen schon von alverde?!

Das Rosa ist ganz matt, mittelmäßig gut pigmentiert (d.h. man sieht tatsächlich was auf der Haut) und schön hell. Es gibt so rosahell, was mich komisch aussehen läßt: dies ist hier nicht der Fall :)

p2: color up eyeshadow 050 tarte delight



Bei dem dunkelbraunen Kandidaten war es eigentlich noch viel harmloser: ich bin ein alter Braun-Hasser, ich benutze Braun nicht jeden Tag und außerdem.. da gab es doch meinen "My first copperware party" von Catrice!! 
Tja, das Ausmaß der Gehirnwäsche wird weiter unten noch deutlicher werden............XD
 
Der Braunton wurde von Nancy besonders angepriesen als Mischung aus Aubergine und Braun und mit einem schönen Schimmer und...aufgetragen wurde er doch recht fleckig und krümelte mir auch beim Schminken unter das Auge. Ein ganz einfacher Kandidat ist das nicht!
 
p2: color up eyeshadow 170 coffeeshop queen

Ich kann ehrlich versichern, daß ich selten soooo lange um Lidschatten nur herumgeschlichen bin: JEDES Mal bei dm habe ich sie besucht, mir auf die Hand gemalt, sie mit den möglichen Dupe-Kandidaten verglichen und mir durch den Kopf gehen lassen. Am Ende habe ich aber doch nachgegeben und sie mitgenommen: für je 1,65€ haben sie zu gut ins Konzept meines herbstlichen Look-Einkaufs gepasst *genüßliche, geplante Freitagseinkäufe sind die schönsten*

ET VOILÀ! 
p2: color up eyeshadow 050 tarte delight & 170 coffeeshop queen

Zuhause angekommen habe ich natürlich meinen alverde mono matt Lidschatten "070 Soft Rose" mit dem neuen, rosa Bruder aus dem p2-Sortiment verglichen: 
"tarte delight" ist minimal dunkler auf den Fotos, sieht auf meinem Auge aber heller aus O.o Ich denke, das liegt daran, daß der alverde Lidschatten echt staubtrocken-matt ist und im p2-Teilchen noch so minimal Schimmer drin ist. Nicht sichtbar, aber er erscheint etwas mehr lichtreflektierend und seidiger im Auftrag.



Und was war mit der zeitweisen Unzurechnungsfähigkeit??

Nun ja... ich hatte für den braunen "Coffeeshop Queen" nicht nur 1 mögliches Farbäquivalent ausgemacht, sondern gleich 2: diesen Lidschatten hier hat allerdings nicht Nancy verbrochen, sondern meine liebste Schminkfreundin :-). Ihr stand er so gut, daß ich ihn sofort auch kaufen musste..

intense artist pressed pigments
Die intensiv leuchtenden, leicht gepressten Pigmente sind zur wet & dry-Anwendung geeignet. Sie besitzen einen integrierten Primer, der das Absetzen in der Lidfalte verhindert. Es wird ein leicht cremiger Auftrag mit pudrigem Finish ohne zu krümeln erzielt. Durch den enthaltenen Stempel können die Pigmente immer wieder neu gepresst werden. In 6 Farben erhältlich. 1,5g kosten 3,75 €

p2: intense artist pressed pigments 040 brown retro

Der Lidschatten sah nicht nur gut aus, er sah auch genauso aus wie mein rötliches Braun von Catrice und das neue Braun-Aubergine von p2 #kosmetikopfer
Auftragen läßt sich diese lose Textur am besten mit dem Finger: mit einem festen Pinsel hat sich die Farbe irgendwie leicht ausgewaschen beim Verblenden. Trotzdem kein Vergleich zum komplett-ausgewaschenen Effekt des color up-Pendants!

 Farblich habe ich dann DOCH minimale Unterschiede herausgearbeitet :-D
 

  • intense artist pressed pigments 040 brown retro: am kühlsten, fast silbrig schimmernd
  • color up eyeshadow 170 coffeeshop queen: am meisten Rot bzw. Lila-Anteile (Aubergine, ich kooomme!)
  • Catrice: Absolute Eye Colour Mono 400 My first copperware party: am besten pigmentiert, eine Mischung aus kühlem Braun und kühlem Rotbraun


 Dieser Highlighterstift ist Nancys Lieblingsprodukt gewesen: und wird wohl auch meiner werden :)
perfect eyes refine + prime duo highlighter
Zweiseitiger Augen-Highlighter-Stift für einen strahlenden Blick. Seite 1: Rosé pearl: glänzender Highlighter zum Akzentuieren des unteren Augenbrauenbogens; Seite 2: Rosé matte: matter Highlighter zum Aufhellen von Augenschatten. Mit p2 Doppelspitzer anspitzbar. 2x3g kosten 3,95 €


p2: perfect eyes refine + prime duo highlighter

Angeblich soll die rosa, matte Seite UNTER dem Auge als Concealer-Ersatz genutzt werden und die schimmernde UNTER der Braue.. hmmm. Ich habe noch Wayne Goss im Ohr, wie er sagt: "A shimmery browbone is SOOOO 80ies!" *kicher*
Das hat sich Nancy wohl auch gedacht und ihn gleich umfunktioniert und ich muss sagen: ich wurde nicht enttäuscht, das klappt wirklich gut! Die hellrosa Seite ist matt und cremig und hell genug, um WIRKLICH einen sichtbaren Unterschied zu machen - mein erster Eindruck war "wow, wow, wow!" Fast wie weichgezeichnet - könnte meinen "Warm vanilla" von alverde ersetzen :-D
Im Innenwinkel macht sich die andere Spitze des Stiftes gut, um präzise etwas Schimmer zu platzieren, ohne sich pudriges Zeug (was ich sonst nutze) ins Auge zu stäuben - ebenfalls TOP!


Die Eyeshadowbase habe ich auf eigenes Betreiben hin mitgenommen: sie erschien mir deckend genug und ich wollte eine Grundlage für ein paar neue alverde-Lidschatten schaffen *hust*

perfect eyes refine + prime eye base
Zarte Base für die Augenlider zur optimalen Vorbereitung des Augen-Make-ups. Der Nude-Effekt kaschiert Rötungen und verleiht den Augenlidern ein ebenmäßiges Aussehen. Die Base verbessert die Haltbarkeit des Augen-Make-ups. 10ml kosten 3,25 €
p2: perfect eyes refine + prime eye base

Eigentlich habe ich keinen Bedarf an noch mehr Lidschatten-Grundierung, aber unter dem etwas schwächelnden "tarte delight" hatte die feste Masse aus dem Tester sich so gut gemacht, daß dieses Tübchen zur Belohnung gleich mitdurfte :)

Sie ist wirklich schön weich und verteilt sich gleichmäßig auf dem Lid, ohne sofort anzutrocknen. Gut! Gehalten haben die Lidschatten auf ihr auch anstandslos ca. 10h. Ich habe aber auch selten Probleme damit, weil ich trockene Haut habe - überall. Deswegen ist für mich eher zu austrocknende Eyeshadow-Base das Problem ;-)
  

  • perfect eyes refine + prime eye base
  • perfect eyes refine + prime duo highlighter: matte Seite / schimmernde Seite
Ach ja, gekostet hat mich der Highlighter-Stift nur noch 2,95€, da es kein unangedatschtes Exemplar gab. Ich habe mich also getraut, nach einem Rabatt zu fragen, habe zu Hause die Kappe gesäubert und ihn neu angespitzt: et voilà!


Lippen:
 
Eigentlich müßte hier die Farbe "Healthy smoothie" stehen *toller Name*, die Nancy sich gekauft hatte, aber vorm Tester-Regal wurde mir mal wieder klar, wie UNFASSBAR gut pigmentiert doch die Glosse von p2 sind! Ich besitze aus der alten Reihe 2, die neue hier unterscheidet sich aber für mich nur durch den Namen - jetzt sind es 

ultimate vinyl lipgloss
Das hochglänzende Lipgloss für den perfekten Mix aus Farbe und Glanz auf den Lippen. Der Long-Doefoot-Applikator sorgt für einen optimalen Auftrag. In 7 Farben erhältlich. 5ml kosten 2,95 €



Beim Ausprobieren wurde mir klar, daß "030 Spicy chai latte" besser zu meinem Teint, meinem Typ und dem anvisierten Herbstlook mit zarten Braun-und Rosénuancen passt als das krasse Pink, was sich bestimmt gut im Sommer an mir macht ^.^

 

Die Farbe gefiel mir gut, ist aber aufgetragen doch bräunlicher, als gedacht.. naja! Es ist nun ein brauner Rosenholz-Rosa-Chai-Latte-Ton, der nicht klebt, milchig-deckt (eben wie Chai LATTE) und irgendwie angenehm ist. Ich mag diese Art Produkt von p2 wirklich gern - Lipgloss können sie!


Das Bild zeigt: ein Wisch - und ordentlich pigmentierte Farbe ist auf dem Arm!! :-D

Hier sind nochmal alle meine neuen Errungenschaften vereint: hach *freu* Ich finde ja, daß meine Idee der Farbzusammenstellung in einem Look zusammen mit Gloss und Lidschatten gut aufgeht - so wie in Nancys zweitem Video gezeigt :)




 Teint:
 
Die Teintprodukte-Politik bei p2 ist etwas undurchsichtig, muss ich sagen. Einerseits wird das eine empfohlen und dann in der nächsten Aussage widerlegt...
ich hatte für meine trockene, empfindliche Haut diese zwei Kandidaten ausgesucht (ich hab mir extra dieses Heftchen von p2 dazu durchgelesen!). 

 all-in-one professional make up - 015 - all-in-one ivory

all-in-one professional make up
Ein ultra-zartes und vielseitiges all-in-one Make-up mit Glow-Effekt, der die Haut strahlen lässt. Das Produkt ist ein ausgleichender Primer, kaschierender Concealer und mattierende Foundation in einem. Langhaftend. In 4 Nuancen erhältlich. 30ml kosten 5,95 € (100 ml € 19,83)
Das all-in-one professional make up hatte ich in der hellsten Nuance 015 all-in-one ivory ausgesucht.

 nearly nude make up

nearly nude make up
Ein natürlich leichtes Make-up mit Anti-Shine-Effekt und sich aufbauender, variabler Deckkraft. Die Intensität der Deckkraft wird durch die Häufigkeit des Auftrages bestimmt und kann dadurch jedem Hauttyp und jedem Bedürfnis angepasst werden. Ein optimale Haltbarkeit wird durch den integrierten Primer gewährleistet. Hochwertige Inhaltsstoffe pflegen und schützen die Haut. In 4 Nuancen erhältlich. 30ml kosten 3,75 € (100 ml € 12,50)

Auch beim Nearly Nude Creme-Makup hatte ich die hellste Nuance 010 nearly ivory anvisiert...

und dann?? Dann wurde ich illegal! *schwitz*

Donna nennt mich nicht umsonst #testerheldin, weil ich mir todesmutig alle Sachen aus Testern und Pröbchen ins Gesicht schmiere: besonders bei Foundation, die den Großteil meines Gesichts bedeckt, kann ich nicht einfach-so was kaufen!! 


Ich stand - okay, ich hockte(!) - also vor dem Regal in einem vollgestopften dm am Freitagabend, umzingelt von Angestellten, die Ware auspackten (p2-Ware!) und Teenies, mit lauter kriminellen Gedanken im Kopf und zwei leeren, ausgewaschenen Probedöschen in der Hand. Und dann spritzte ich eine kleine Menge der jeweiligen Foundation aus dem Tester in eines meiner Döschen, schraubte es wieder zu und ging erhobenen Hauptes von dannen... okay, Quaaatsch! Ich hatte das als einzige Möglichkeit ersonnen, daß Zeug wirklich zu testen, da es nun mal bei dm keinen Service gibt wie in der Parfümerie. Trotzdem sah ich mich die ganze Zeit vor meinem inneren Auge schon vom Wachmann abgeführt werden wegen "Tester-Vergehen" oder so.... *hechel*

Es ist nochmal alles gut gegangen (oder die Fahndung läuft schon und ich weiß nur noch nix davon) und ich bereite bereits dank der Mini-Abfüllungen eine Reihe zu "Foundation für echt trockene Haut - knallhart ausprobiert!" vor :-D


***
 
Mir gefällt mein herbstlicher Einkauf von Rosa bis Braun sehr gut und auch aufgetragen war es ganz bezaubernd, was Nancy uns da als Vorlage geliefert hat :)
Nagellack und Komplett-Look mit AAAALLEM gibt es auch noch: aber sagt mir vorher


Wer ist euer
YouTube-Guru?






Kommentare:

  1. Guru? Julchen. Weil ich ihrem Urteil trauen kann und weil sie nicht schneidet. Uuund weil es nicht viele NK-Youtuber gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du bestimmt recht weil du dich mehr auskennst! Hab aber gerade was über eine vegane youtuberin gelesen wie vegan power girl oder so.. aber sie benutzt glaube ich angeblich nur noch Natron zur Pflege und das ist ja nun nicht soooo lange besprechbar :-D
      Und die Jule schneidet nicht? Praktisch. Ich wäre so zu faul für viele Videos. Videoschnitt ist noch schlimmer als Bildbearbeitung!!!!! O.o

      Löschen
  2. ...ehrlich gesagt wusste ich gar nicht dass p2 umgestellt hat. Ö_Ö
    Aber dank deinem Post werde ich mir das morgen mal genauer anschaun. vor allem das Highlighter Teil sieht interessant aus - fast wie der perfekte Concealer. ^^

    Auf deine Foundationerkenntnisse bin ich auch schon gespannt. Vor allem was die Helligkeit betrifft. Ich bin immer sehr skeptisch wenn sich in Deutschland etwas "ivory" nennt.

    Youtuberin habe ich gar keine mehr... da vertraue ich lieber auf dich. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei vorsichtig was das Teintzeug angeht. Sowas von zu dunkel! Nur die 'nearly nude' geht. Aber du bist noch heller und weniger gelb, glaube ich...Vielleicht wäre das Leichenhelle Resist Instant smoothing in porcelain von Paula was für dich ^.^

      Du vertraust auf mich?? MIIIIICH??? *.* Jetzt kann ich nicht mehr schlafen vor Aufregung!

      Löschen
    2. Na klar! Ich gucke grad fast täglich auf ebay vorbei, weil ich den Color Tattoo in Nude Pink so toll fand den du vor kurzem gezeigt hast! xD
      Ärgerlich, dass wir in Deutschland die tollen Nuancen gar nicht bekommen (die LE Farben, die uns schon entgangen sind... eine Schande).

      Löschen
    3. Oha, als ich den gekauft hatte gab es ne Menge Anbieter die den hatten. Ist der schon weg? Kann ich mir den Beitrag dazu sparen? O.o

      Ich bin sonst echt nicht so hinterher mit maybelline. Zum Glück. Noch mehr Lieblingsprodukte KANN ich nicht verkraften :-D

      Löschen
    4. Es gibt ihn schon noch, aber für 10€+ (inkl Porto gerechnet). Hast du deinen günstiger bekommen?

      Löschen
    5. Ich hab ja zwei gekauft und inklusive Porto knapp 23 € bezahlt. Es war weniger als ein paint pot von MAC :-)

      Löschen
    6. ah, okay :) Ich bin eher mit den deutschen Normalpreisen rangegangen und hab mit ein-zwei Euro weniger gerechnet (bekanntermaßen ist in den STaaten ja alles etwas günstiger als hier). ^^

      Löschen
    7. Ich weiß. Ich bin mit der Einstellung rangegangen "eigentlich war ich bereit 24€ für einen einzigen Lidschatten von MAC auszugeben, aber da der sch*** war, kaufe ich lieber zwei für den Preis und habe dann auch noch eine Farbauswahl und außerdem eine bessere Konsistenz und unterstütze Maybelline statt MAC die mir echt unsympatisch sind bis jetzt...."
      *Luftholen*
      :-D :-D :-D

      Löschen
  3. Ich habe mir aus dem neuen Sortiment bisher noch nicht so viel mitgenommen. Den Young Miss Lack (Volltreffer) den Cosy Home Lack (Fail) diesen Blush Stick (naja) und einen Gelkajal glaube ich (Gut).
    Der Lidschatten sieht echt hübsch aus und von den Glossen hatte ich schon diverse in der Hand aber noch nix mitgenommen. Magi hat übrigens auch mal gesagt dass die p2 Glosse gut sind.
    So einen Highlighterstift mit 2 Seiten habe ich übrigens von Kiko. Sehr cooles Teil! Ich verwende auch die matte Seite unter der Braue und die glitzerte im Innenwinkel oder der Waterline.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh der Blushstick war total der fail, oder? Meinst du dieses 3 Seiten Teil? Da sah so orange aus ^.^
      Ich habe noch einen alten gel kajal in taupe, den es nicht mehr gibt *Schande, p2, Schaaaaaaaande*

      Die Glosse muss ich mal vorstellen. Echt gut und ohne widerwärtige Parfümierung, glaube ich ^.^

      Ich hatte bis jetzt nur einen doofen Stift von essence zum highlighten. Der hier ist nun viel besser...
      Sag nicht Kiko. Da würde ich auch kaaaaaaufen!!!! O.o

      Löschen
  4. Liebe Sunnivah!

    Ja, Nancy ist schon sehr süß und eine gute Youtuberin (ich kannte ihren Namen gar nicht!
    Mit p2 anfixem kann sie mich allerdings nicht, denn das gibt es in Ö nicht mehr ;)

    Auf eine Youtuberin kann ich mich gar nicht beschränken...deine Beschreibung der verschiedenen ist auf jeden Fall zum Brüllen :D Danke dafür!

    Ich mag englischsprachige Youtuberinnen gerne: Karima McKimmie oder Eimear McElheron oder miss budget beauty. Auf Deutsch sehe ich x karenina und auch barbieloveslipstick (möchte gar nicht wissen, was dein Freund zu dieser Stimme sagt ;D) und seit kurzem considercologne gerne :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat grad erst drüber geredet, wie sie zu ihrem Namen kam ^.^

      Das p2 verschwindet bei euch wo es langsam immer besser wird, ist schade :(

      Ich hatte schon Bedenken, dass ich zu gemein gewesen sein könnte: aber sowas denke ich nun mal echt oft! Besonders auch bei gehypten Leuten....o.O

      Reni kenne ich - und ich spiele jetzt mal heimlich die barbie an, wo mein Freund dabei sitzt *tihihihihi*

      Löschen
  5. Krass. Das mit den Tester Proben hätte ich mich nicht getraut. Aber guter Einfall. Ich könnte mich auch nie schminken in der Drogerie, was viele ja auch tun.
    Den braunen Lidschatten hab ich sogar. Ich finde ich ganz gut. Am meisten gefallen mir aber die neuen gewölbten. Der eine schimmert so grün. Die sind auch hervorragend pigmentiert.

    Von der Eyebase bin ich noch nicht so ganz überzeugt. Kannst du die mit anderen vergleichen?
    Und Highlighterstifte hab ich auch ganz viele. Sogar einen von Kiko. Aber irgendwie dauert mir das immer zu lange, da geht es mit Lidschatten schneller.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weeeeeeeiiiiß.. ich dachte ja auch: gleich wirst du abgeführt, zur Polizei gebracht oder zumindest ausgeschimpft!! Aber dann dachte ich an die dm-Frau, die mir mal erzählte, wie übel Tester geKLAUT werden (die haben ja nix, was piepst) und du hast natürlich auch recht - ich sehe soooo oft Teenies die rotzfrech alles auf ihr Gesicht malen (NICHT aus dem Tester, natürlich!!)...*buaaah*

      Ich glaube, wenn du einen guten Highlighterstift hast, reicht das vollkommen! Und der Eyebase-Vergleich kommt, aber dauert wohl noch etwas. Die ist nicht anders als andere getönte, ich finde nur die Verpackung hygienischer, z.B.
      Und nicht jeder hat Rossmann um die Ecke, um die billige von Rival de Loop zu kaufen oder mag die gelb-orange von essence ^.^

      Löschen
  6. *kreisch* Schon wieder *^* Ja, also #testerheldin bist du WIRKLICH! Mit der Abfüll-Aktion setzt du noch einen drauf. SO muss man das machen ^.^
    Ich finde Nancy auch toll und ich weiß genau, was du mit dem Rumlabern meinst. Die, die ich am besten finde, machen das auch nicht (oder gehen zumindest souverän damit um - da macht Reni uns einen vor :D Keine kann sich so charmant versprechen und das dann noch charmanter kommentieren). Ich glaube, meine absolute Lieblings-Youtuberin ist und bleibt Bubzbeauty!
    P2 kann gut Glosse, ja? Bin da wenig erprobt und eher das Lippi Mädchen, aber dann weiß ich Bescheid, wo ich als erstes gucke... ich finde den farbleichten Glanz nämlich immer besser ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kreisch*.. ich hab so gelacht, als ich das gelesen habe! Ich kann dich natürlich nicht kreischen hören, aber es kommt doch iwie an :-D

      Ich hab mir was abgefüllt und bin IMMER NOCH NICHT festgenommen *höhö* Aber es war auch gut: keine der beiden Grundierungen war was für mich und so muss dm sie nicht zurücknehmen, eine win-win-Situation für alle Seiten, versuche ich mir einzureden...^.^

      Ich kucke mir gleich deine Bubzbeauty (interessanter Name, schonmal!) an, ich habe auch Barbieloveslipstick angeschaut, die ulli empfohlen hat - solange mein Freund nicht mehr "It's Beau-TEAAAAAAAAAA-time" hören muss *rofl*

      p2 macht gute Glosse, ja! Flutschig aber doch mit Farbe, schau dir das mal an bevor zu als Neu-Liebhaber was Teureres ausprobierst (das krasse Healthy Smoothie Teil war soooo pink!) O.o

      Löschen
    2. Es ist tatsächlich eine Win-Win-Situation! Ich meine, genau dafür sind Tester doch da... Vielleicht schaffe ich das ja irgendwann auch nochmal *hihi*

      Ich hab mal versucht, meinem Herzblatt Magi vozuspielen, weil ich mir sicher war, dass er ihren Humor toll finden würde... Nur leider war das ein Video, in dem sie nicht wie üblich zu Scherzen aufgelegt war XD Vielleicht ein anderes Mal...

      Sag doch mal Bescheid, wie dir Bubzbeauty gefallen hat - würde mich sehr interessieren ^.^

      Ich glaub, bei Glossen bin ich absolut nicht bereit, viel auszugeben... Dazu sind die einfach zu schnell weg :D

      Löschen
  7. Jaja, die böse Nancy, mich hat sie mit dem Blush angefixt. :D Außerdem gucke ich auf Youtube gerne Barbieloveslipsticks und Cream's Beauty Channel. Besonders Cream kann ich empfehlen, die ist nicht nur sympathisch, sondern auch noch superwitzig. :D

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Barbara LIEBE ich mittlerweile, obwohl ihre Sprechweise bestimmt jedem Logopäden die Dollarzeichen in die Augen treiben würde ^.^
      Sie ist einfach süß, und ihre Videos auch. Carina mag ich komischerweise nur stumm; Blog finde ich top, Videos not.. na, egal. ;-) Nancy hingegen macht mich fertig; ich habe schon wieder was wegen ihr gekauft. Sie ist ein Verkaufsgenie ^.^

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...