Samstag, 29. November 2014

Mein, Dein, unser Adventskalender

The life... in front of my eyes


Ich habe IMMER einen Adventskalender, einen mit Schoki. Leider habe ich meinen letzten mit Prinzessinnenmotiv ganz in rosa ^.^ nicht mal komplett geleert - deswegen habe ich angedacht, mir dieses Jahr einen mit Teebeuteln zu wünschen (ja, sowas gibt es!!), dann ist es nicht so tragisch, wenn ich nicht brav jeden Tag mein Türchen...äh, Beutelchen öffne :-D Tee trinkt sich immer, alte Schokolade aus uralten Kalendern nicht so sehr...


Bei uns begann am 1. Dezember immer sowas wie ein Countdown - als Kinder haben wir uns früh in der Schule als erstes am Morgen gegenseitig gefragt, was für ein Motiv auf die Schokolade geprägt war oder welches Bild sich hinter dem Türchen befand - und wenn dann einer meiner Kumpels antwortete, er hätte nur einen "auf dem Computer", so haben wir Mädchen ihn aufrichtig bemitleidet...^.^
Ich hingegen habe mit meiner Schwester zusammen immer auf  den 24. hingefiebert, auf den Tag mit der Doppelflügeltür = doppelt so viel Schokolade :-)

Und am Montag ist es wieder soweit! Das erste Türchen aufmachen....
dieses Jahr mache ich bei einem besonderen Adventskalender mit, hinter dessen Türchen sich VIEL MEHR als nur Schoki befindet und der noch VIEL TOLLERES als die Doppelflügeltür bietet *.*



Image Map

Wer alles dabei ist, könnt ihr hier auf der (interaktiven?) Grafik sehen und darunter anklicken, um weitergeleitet zu werden. 
Die Vielfalt der teilnehmenden Bloggerinnen verspricht auch unterschiedlichste Gewinne - und ich kann euch sagen: nachdem ich einen Blick auf die Geschenke-Liste werfen durfte, bin ich zieeeemlich traurig, daß ich selbst nicht mitmachen darf...:-D


Der Ablauf:

Vom 1. bis zum 24. Dezember öffnen wir Bloggerinnen Euch jeweils ein Türchen auf unserem Blog.  Die Gewinne bleiben bis zur jeweiligen Auslosung geheim.  
Bis 11 Uhr vormittags werden die Türchen auf dem Blog des Tages geöffnet und ihr habt dann 48h Zeit, bei der Verlosung mitzumachen.
Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz und ihr müßt nicht bereits Abonnent des jeweiligen Blogs sein, da es uns um Interaktion geht und wir hoffen, daß ihr so neue Blogs kennenlernt.


Um immer den Überblick behalten zu können, folgt doch der 24 Blogger Treasures Instagram Seite, denn hier werden jeden Tag die Türchen für euch geöffnet und der jeweilige Blog verlinkt - so könnt ihr gleich sehen, wo es das gibt, was euch brennend interessiert :-)




Und ich hoffe, daß das bei mir diesmal auch besser läuft mit dem Türchen-Öffnen...

einen frohen ersten Advent euch allen!!











Image Map

Kommentare:

  1. Also ich bin eher noch mehr versessen auf Schoki als damals. xD Ich brauch meinen Kalender mit Schokolade, aber freue mich dieses Jahr auch sehr einen selbstgemachten öffnen zu können.
    Cool, dass du bei dem Kalender mitmachst. Bin schon gespannt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch.. hab meinen aber letztes Jahr nach Tag 2 komplett vergessen; diesmal hab ich einen aus Papier, der auch ein Windlicht ist und hoffe, ich kriege von meinem Süßen noch einen von Jogi-Tee aus dem Reformhaus.

      Sei gespannt; teilweise sooo tolle Gewinne dabei *aaaaaaaaaaaaaaahhh*

      :-D

      Löschen
  2. Als Kind war ich Schoki-Adventskalender-begeistert, aber irgendwie hat das nachgelassen... Vielleicht, weil ich mich nie an die Tage-Vorgabe gehalten hab? *hust*
    Die Beauty-Adventskalender lassen mein Herz als großes Mädchen höher schlagen ^.^ Bin sehr gespannt auf euren Kalender und freue mich schon auf dein Türchen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe heute auch schon bei einem anderen mitgemacht, wo eine Naked Basics 2 verlost wurde *.*

      Ich habe als kleines Mädchen mal aaaaaaalles aus meinem Kalender aufgefuttert. Heute mache ich mir nen Tee aus dem Yogitee-Kalender *hehe*

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...