Donnerstag, 6. November 2014

Penny Talk Nail Design

The life... on my nails


Als ich im Oktober dieses Foto hochgeladen habe, fiel mir auf, daß ich das dazugehörige Nail-Design noch gar nicht gezeigt hatte..







 essie: Penny talk & Island hopping verziert mit A cut above


Und da die Fotos von "Island hopping + A cut above" gar nicht soo toll geworden sind, reiche ich nun ältere Bilder vom anderen Effektnagel nach..




essie: Penny talk & A cut above



Die Design-Idee kommt von lackfein. Sie hat es "Twinkle twinkle little star" genannt und hätte es nicht besser treffen können: der metallische "Penny talk" leuchtet in seiner rosa Folienhaftigkeit wie sonstwas und "A cut above" ist für mich der schönste Glitzerüberlack überhaupt ^.^ Farbe, Partikeldichte, Auftrag: essie-GUT halt..


Außerdem passt die Kombination extrem gut in den Herbst, finde ich.. das Rosa ist etwas gedeckter als ein frühlingshaftes Schweinchenrosa und der Glitzer bringt etwas Freude ins kühle Grau: wer Angst vorm Entfernen des Glitzerschlamassels hat, kann es ja wie ich machen und nur EINEN Finger damit ausstatten :)


..und dann die Hände gleich wieder tieeeef in den Kuschelpulli zurückziehen ;-)


Twinkle, twinkle
little penny








Kommentare:

  1. Da kommt ja im Winter richtig Discofeeling auf mit dem Geglitzer! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, dass mir die Kombi Penny Talk + A cut above auch besser gefällt... Mache ich nach (zumindest von der Idee her, weil ich A cut above nicht habe) und zeige es dann ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sehr cool, bitte bitte :)
      Und natürlich gibt es genug Lacke die so ähnlich sind: rosa Glitzer halt. Eine Flasche von essie zu haben hält mich persönlich nur glücklicherweise immer davon ab, unzählige gleiche Farben davon zu kaufen ^.^

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...