Sonntag, 2. November 2014

The life... in my sweet home

Cozy sunday




 
  








Kommentare:

  1. Rote Beete Salat? Da wäre mir ein Eisbecher lieber gewesen.^^
    Hast du eine Halloweenparty geschmissen oder die Finger einfach für dich selbst zubereitet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde IMMER den Salat dem Becher vorziehen.. hast du das schonmal gekostest? Mit Ziegenfrischkäse, Walnüssen und noch 'n bißchen Balsamico-Creme?? Ich krieg gleich wieder Hunger :)

      Wir hatten eine ganz kleine Feier; dafür war auch der Kuchen :-D

      Löschen
    2. Ich habe einmal Rote Beete gekostet und bin seitdem fern geblieben.^^ Das würde viel Überwindung kosten mich an so einen Salat zu wagen.

      Löschen
    3. Ich finde es lecker, weil es süß ist! Totaaaal. Aber vielleicht magst du sie roh lieber? Schmeckt dann wie süßer Kohlrabi ohne den muffigen Kohlgeschmack. Mehr so wie.. Apfel?? Oder mit Öl gebacken im Ofen?? *hihi*

      Löschen
  2. Der Pumpkin Pie macht mich neugierig *sabber*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich: er war nicht lecker. Er war gelungen und alles, aber es war einfach nicht mein Ding ^-^ ich mah Kürbis pur viel lieber!!

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...