Sonntag, 16. November 2014

The life... in my sweet home

Cozy sunday



 
 
 

 










Kommentare:

  1. hoffentlich recherchieren wir nicht die selben Zöpfe ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... nee, ich recherchiere nur für Frisurenanleitungen und Ideen allgemein *hehe* Du?

      Löschen
    2. Naja- Anna trägt ja auch Zöpfe^^ Und ich wollte nicht nur glatt runterflechten.

      Löschen
    3. Bei meiner Frisur werde ich mich an das halten, was du mal als Elsa-Haare bezeichnet hast. Aber wo..... war nochmal die Vorlage dazu?? O.o

      Löschen
  2. Die Zöpfe sind ja toll! Ich kann's kaum erwarten bis meine Haare wieder länger sind und ich mich daran versuchen kann... ^.^

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...