Sonntag, 23. November 2014

The life... in my sweet home

Cozy sunday






 
 













Kommentare:

  1. O_O Darf ich bitte in Bild Nummer 9 wohnen? Ich habe zwar keinen Schimmer was das werden soll, aber die Zutaten sind schon mal lecker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine selbstangerührte Tafel Voll-Nuss-Schokolade, von der schon gar nichts mehr übrig ist.. sorry! Wir wollten selbst bestimmen, wie viele und welche Kerne da reinkommen :-D Sehr einfach zu machen.

      Löschen
  2. Aaaawww da ist die Hippi-Ziege wieder <3<3<3<3<3<3<3 Und die Herzrasen-Schokolade *sabber*
    Der Sonnenuntergang ist postkartenreif!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Ziegenbock war in echt noch besser, vor allem, da er sich vorher im Stall versteckt hatte und nur sein Maul rauslugte und sein Bart und mein Freund ständig fragte: "WAS ist das nur??"
      In ganzer Pracht kam dann auch noch sein Überraschungsei-Fell zum Vorschein (hell und dunkel) UND diese Riesenhörner.. und eben sein Seh-Problem ^.^nur hat er nie fürs Foto stillgehalten!! Aber das Odeur, was er verströmt hat, war... beeindruckend..... XD

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...