Sonntag, 9. November 2014

The life... in my sweet home

Cozy sunday

 
*Klick*

  

  

 
 







Kommentare:

  1. ....musste der Eisbecher dem Fenchel weichen? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawohl, ich habe zum ersten Mal eine Fenchelsuppe gemacht! War wirklich lecker, hat aber bestimmt auch an den Gewürzen gelegen :-D

      Löschen
    2. Klingt echt lecker! Fenchel mag ich auch sehr gern - habs aber bisher nur als Tee oder Gemüsebeilage gehabt.:)

      Löschen
  2. Was für eine anbetungswürdige Haarspange *o* Und wie wunderschön die Herbstlandschaft ist <3 Ich liebe den Herbst einfach!

    Das "Gewürz-Bild" macht mich sehr neugierig :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Psst, Donna, pssst....die gibt es eigentlich jedes Jahr bei Bijou Brigitte! Ist viel kleiner, als sie aussieht und auch nicht teuer *.*

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...