Donnerstag, 4. Dezember 2014

Blogger Wichteln 2014 - Freunde beschenken

The life... in front of my eyes



Ich wurde beschenkt - und dabei ist noch nicht mal Nikolaus.. und ich habe noch nicht mal Schuhe geputzt *uuuuuuuuuuuuuuh*
 
Aber die liebe Finja - und hier muss ich zum ersten Mal ein abgegriffenes Blogmädchen-Klischee bedienen - die liebe Finja hat an mich gedacht und mich für die Blogger Wichtel Aktion von Yves Rocher ausgewählt.
Ich nenne normalerweise Menschen, die ich in echt nicht kenne, niemals "lieb" - aber was sie in ihren Beitrag geschrieben hat, war wirklich nett und eben auch lieb formuliert! 

http://blush-affair.blogspot.de/2014/12/yves-rocher-blogger-wichteln-2014.html
  http://blush-affair.blogspot.de/2014/12/yves-rocher-blogger-wichteln-2014.html
 Bildrechte bei http://blush-affair.blogspot.de/


Blush Affair war mit einer der ersten Blogs, die ich je gelesen habe und über den ich wegen einer Schmuckballerina gestoßen bin - seitdem war ich ein bißchen verliebt ins Design und Finjas Art und ihre schönen Frisuren und wir haben ähnliche Wimpern (ja, sowas ist WICHTIG!) - und all diese Bewunderung ist voll durchgedrungen, denn ich wurde in einem Atemzug genannt mit

"... besonders treue Leserinnen zu nutzen. Damit meine ich die Mädels, die hier regelmäßig kommentieren und mir oft mit lieben und netten Worten den Tag versüßen!...
(...) dir möchte ich ein Wichtelpäkchen zusammenstellen, weil du hier so viele liebe Worte hinterlässt und dir immer so viel Mühe bei deinen Kommentaren gibst. "

Kommentarflut zahlt sich aus! Ich fühle mich allein durch so aufmerksame Worte schon beschenkt und danke dir ganz herzlich *.*



WILLKOMMEN BEIM YVES ROCHER BLOGGER WICHTELN
Bildrechte bei yves rocher

Weihnachten steht vor der Tür. Zeit, Freunde zu beschenken und zu überraschen. Gemeinsam mit Dir möchten wir Deinen Blogger-Freunden eine kleine Freude machen. Dazu wollen wir einen echten Klassiker unter den Weihnachtsaktionen wieder aufleben lassen: das Wichteln.

Du kannst zwei deiner Blogger-Freunde mit einem von Dir zusammengestellten Paket aus unserem Sortiment überraschen. Jeder Blogger, der beschenkt wird, hat dann die Möglichkeit, zwei weitere Freunde zu überraschen. Bitte beachte, dass Du beschenkt worden sein musst, um selbst verschenken zu können.
Und was tue ich als Teilnehmer?

Jeder Teilnehmer ist aufgerufen, einen kleinen Post über die Aktion zu verfassen. In diesem Post nennt Ihr den Blogger, der Euch beschenkt hat, so wie die, welche Ihr gerade beschenkt. Dazu wäre es super, wenn Ihr auf die Aktion hinweist *klick*, damit nicht nur Eure Leser vom Wichteln erfahren, sondern auch andere Blogger auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht werden, sich als Teilnehmer zu bewerben. Ob Du die Produkte nennst, die Du erhalten hast, oder die Du gerade verschenkst, ist dabei ganz Dir überlassen.

 
Was die Wichtel-Aktion selbst angeht, kann ich Yves Rocher nur zu dieser Idee beglückwünschen! Erst vor kurzem habe ich wieder ein schönes Produkt im Sortiment entdeckt und die Mitarbeiterin im Laden gefragt, warum nicht mehr mit Bloggern zusammengearbeitet wird, damit nicht nur ICH und ältliche Damen sich an den Sachen erfreuen.. aber ich glaube, die spezielle Fachkraft dort wußte nicht mal, daß Blog nicht mit 'ck' geschrieben wird ^.^

Es scheint aber auch besser informierte Menschen bei Yves Rocher zu geben und ich freue mich, zwei andere Mädels mit meinen Highlights des Sortiments zu beglücken - denn darauf habe ich eigentlich am meisten hingefiebert. GESCHENKE PACKEN!! Mache ich noch lieber, als selbst welche auszuwickeln! Und eine meiner Blogfreundinnen hat mal anklingen lassen, daß sie noch NIE was von Yves Rocher hatte.. 
SO muss das laufen! *hehe*

Mir war sofort klar, daß es im Falle des Falles DONNA und CONNÜ treffen würde; ich werde das hier nicht verschleiern. Die beiden sind meine engsten, digitalen Freundinnen und mir schwebte schon vor meinen inneren Auge vor, WAS ich ihnen da ins Päckchen tun könnte, damit auch sie Yves Rocher mal hautnah ausprobieren können ^.^

Wenn ihr bis jetzt selbst nicht ausgewählt wurdet, seid nicht traurig, die Wichtelrunde geht noch bis zum 17.12.2014 - also wenn ihr dabei sein möchtet, dann schreibt euch ein! Wer mitmachen möchte, kann sich unter dieser Liste eintragen *klick*


Bildrechte bei yves rocher



Liebe Donna und Connü, euch möchte ich beschenken - und jetzt?

Ganz einfach - nun könnt ihr je zwei eurer Blogfreunde bewichteln.

Ihr überlegt euch, wer ein Geschenk erhalten soll, aber denkt bitte daran, dass kein Blogger mehr als einmal beschenkt werden darf. Um nachzusehen, wer bereits ein Geschenk erhalten hat, klickt auf die Liste mit den bisherigen Teilnehmern. Hier finden sich auch alle Bewerber für die Aktion.

Dann müßt ihr nur noch entscheiden, was diejenigen erhalten sollen. Dazu wählt ihr für jeden Blogger Produkte im Wert von 30€ aus dem Yves Rocher Onlineshop aus. Hier kann man sich auch Inspiration holen und schon mal schmulen, was andere Blogger so verschenkt haben. :-)

Zu guter Letzt schickt ihr eine Mail mit Produktliste, Namen des Beschenkten, der Blog-URL, der Postadresse und der Mailadresse an Yves Rocher *siehe hier* und das Päckchen geht bald auf Reisen!

*Hier* gibt es nochmal alle Infos zur Aktion auf der Yves Rocher Seite.
Die Regeln finden sich *hier*



Was haltet ihr von dieser Idee, Produkte einer Marke besser bekannt zu machen? Was würdet ihr gern mal von Yves Rocher ausprobieren? Oder was sind eure Tops- und Flops aus dem Sortiment?

Ich freue mich schon sehr darauf
Freude zu verschenken






Kommentare:

  1. Ohh du bist ja süß! Ich freue mich total über deine Worte! Und wie witzig, dass es die Schmuckballerina war, die dich zu meinem Blog geführt hat :D
    Ich hoffe, dass Yves Rocher sich mit der Aktion nicht übernommen hat und die Umsetzung wirklich funktioniert! Auf meine Mail gabs keine Antwort bisher. Ich hoffe, dass dein Wichtelpäckchen wirklich ankommt! Sag mir auf jeden Fall gleich Bescheid!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du warst zuerst lieb zu mir, das kann ich also nur zurück geben ♥

      Die Schmuckballerina steht seitdem auch in meinem Zimmer und WIEVIELE Freundinnen wollten die seitdem schon haben.. und immer gab es sie nicht mehr oder nur in rosa oder so. Ich liebe sie und habe auch noch ein Bäumchen in ähnlicher Art :-)

      Ich habe bei ein paar Bloggern schon echte Päckchen gesehen, habe meine Mädels aber auch gleich heute "beschenkt", damit es noch vorm Fest ankommt. Bin schon soooooo gespannt und sag dann gleich Bescheid!!

      LG

      Löschen
  2. Ich bin auf jeden Fall super gespannt, was du herausgesucht hast für mich und kann es kaum noch erwarten! :)
    Zeigst du dann auch was du bekommen hast? Die Neugier macht mich echt verrückt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zeige das auf jeden Fall!! Und die Bestellung für dich und Donna sind seit gestern raus... uhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! *.*

      Löschen
  3. *schnüff* Ich bin ein bisschen gerührt :'-)
    Vielen lieben Dank!!! <3 Ich sage gleich Bescheid, wenn es angekommen ist ^.^

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...